|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
31-01-2010, 21:18
|
#126 (permalink)
|
|
|
Ich bin auch wieder zurück .... ! War eine Klasse Messe !
War spitze mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen.
Leider konnte ich nicht mit allen Quatschen .. und mit den anderen .. leider viel zu kurz.
Trozdem erlaube ich mir folgendes Urteil über Euch ... IHR SEID EINE DUFTE TRUPPE ...  !
Ich hoffe wir sehen uns wieder ... und bringen die teilweise unterbrochenen Gespräche eines Tages zu ende !
Meine Ausbeute (als die Differenz meiner Reisetasche zwischen Hin- und Rückflug, war übrigens ziemlich genau 6 KG ... - da waren ca. 22 Rollen für die FIBS Beschaffung dabei ... die habe ich (fast) den ganzen Tag auf der Messe rumgeschleppt ... ).
Hat rießen Spaß gemacht ...
Grüße
Marcus
|
|
|
31-01-2010, 21:39
|
#128 (permalink)
|
|
|
|
Massenweise Rollenlagen Luxemburg CC 2010 am Stand von Graf-Waldschrat. Auch wir haben mehrere Rollen davon bei ihm gekauft, aber auch noch etliche Einzelstücke davon dazu gekauft. Er ist ein wahrer Freud. Dagegen .......72 dürfte sich hier nicht mehr melden und sollte sich seiner Äußerungen mal bewußt werden.
|
Ui, das hätte ich nicht gedacht, daß er davon so viele noch hatte... -unter 100 Euro die Rolle ????
Und den ....72-er vergessen wir mal, ist mir zu vorlaut und besserwisserisch
|
|
|
31-01-2010, 21:56
|
#129 (permalink)
|
|
|
Ui, das hätte ich nicht gedacht, daß er davon so viele noch hatte... -unter 100 Euro die Rolle ????
Und den ....72-er vergessen wir mal, ist mir zu vorlaut und besserwisserisch 
|
Klar .. nur den Forumsbutton vorgezeigt .. und schon gabs die Rollenlage zum Nominal ....
DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS ... gelesen ? wenn nicht dann nochmal: DAS WAR EIN SPASS !
Lg
Marcus
|
|
|
31-01-2010, 21:59
|
#130 (permalink)
|
|
|
Klar .. nur den Forumsbutton vorgezeigt .. und schon gabs die Rollenlage zum Nominal ....
DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS ... gelesen ? wenn nicht dann nochmal: DAS WAR EIN SPASS !
Lg
Marcus
|
Jaja, Marcus, schon klar :-) Bin schon seit Jahren Kunde bei ihm - und hab ihm meine Insolvenzbescheinigung vorgelegt, da gabs sie mit 10 % Nachlass aufs Nominal ....
... und auch DAS WAR EIN SPASS !
|
|
|
31-01-2010, 22:09
|
#131 (permalink)
|
|
|
|
Warum??? Ist mein gutes Recht.
Vatikan !!! Lese mal die Äußerungen von .......72 gegen Graf-Waldschrat.
Da könnte ich mit meinen Äußerungen noch weitergehen.
Die würde mir dann wohl keiner verzeihen. Was hast du denn davon Vatikan??
Ist vielleicht .......72 dein Freund????
Dieter
|
Du verstehst mich GANZ falsch, im Gegenteil !!! Stimme Dir voll zu und ist Dein gutes Recht - ich fand die Äußerungen auch ....   
Klaus hat mich seit Jahren fair und gut bedient !!!
Habe 1 x bei ... 72 bestellt, kam kaputt an, mehrmals reklamiert - KEINE Antwort von ihm - DA WAR ICH BEDIENT !!! Versichertes Paket, wäre ja nicht sein Schaden gewesen - aber ...
Also: daher vergesse ich IHN (....72) einfach mal - hier große Klappe und viel Halbwissen - und wenns ums Geschäft geht (also in meinem Fall): abtauchen .... - das war auf IHN gemünzt und nicht gegen Dich, Dieter !!!
|
|
|
31-01-2010, 22:17
|
#132 (permalink)
|
|
|
|
Warum??? Ist mein gutes Recht.
Vatikan !!! Lese mal die Äußerungen von .......72 gegen Graf-Waldschrat.
Da könnte ich mit meinen Äußerungen noch weitergehen.
Die würde mir dann wohl keiner verzeihen. Was hast du denn davon Vatikan??
Ist vielleicht .......72 dein Freund????
Dieter
|
Kann es sein, dass sich in deinem Weltbild jeder gegen dich verschwört hat und dir alle nur das Schlimmste gönnen? Du solltest vielleicht mal tiefgründiger die Sätze lesen und versuchen zu verstehen.
Ich hoffe das Geld hat dich bereits erreicht, bisher kam ja keine Rückmeldung.
|
|
|
31-01-2010, 23:00
|
#134 (permalink)
|
|
|
Ich bin auch wieder zurück .... ! War eine Klasse Messe !
War spitze mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen.
Leider konnte ich nicht mit allen Quatschen .. und mit den anderen .. leider viel zu kurz.
Trozdem erlaube ich mir folgendes Urteil über Euch ... IHR SEID EINE DUFTE TRUPPE ...  !
Ich hoffe wir sehen uns wieder ... und bringen die teilweise unterbrochenen Gespräche eines Tages zu ende ! 
...
...
Grüße
Marcus
|
Ich hänge mich da jetzt an Marcus ran. War wirklich interessant mal das Original zu sehen, und nicht nur von ihr/ihm zu lesen.
Aber das ganze am Samstag bei dem Treffen hat mich doch nicht so ganz befriedigt, gerade mit etwas mehr quatschen usw. Aber das alles im stehen mitten im Saal der WMF?? Zuerst haben wir ja noch die "Versorgungsstrecke" fast blockiert
Ich möchte hier vllt. mal nur eine Anregung geben, ob man sich nicht für eine Stunde (oder 1 1/2) außerhalb der WMF treffen könnte. So z. B. ab 12.30 Uhr in einer Gaststätte in der Nähe des Estrel, denn im Hotel wird wohl kaum Platz sein (und wenn zahlt die Reservierung dann der Admin??  ).
Für diejenigen, die das Wochenende da sind dürfte das kein Problem sein, oder
Und für mich wäre das auch ok, auch wenn ich nur einen Tag da bin, evtl. ist es ja nächstes Jahr länger
Vllt. hab ich jetzt auch nur Blödsinn getippt, und das Thema war schon irgendwann mal aktuell, aber ich fände es dufte, mit ein paar anderen aus dem Forum bei dieser Gelegenheit sich etwas mehr auszutauschen.
Was meint ihr dazu?
@Reteid und Mortyr2012: Bitte nicht hier auch noch...
|
|
|
31-01-2010, 23:04
|
#135 (permalink)
|
|
|
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet
Das waren wieder 3 tolle Tage und z.T Nächte
Schön war auch das am Samstag doch endlich mal viele zum Treffen gekommen sind. Endlich mal einige neue Gesichter kennengelernt.
Schade das viele die da waren es nicht gekommen sind.
Jetzt kann die WMF 2011 kommen
|
|
|
31-01-2010, 23:32
|
#136 (permalink)
|
|
|
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet
Das waren wieder 3 tolle Tage und z.T Nächte
Schön war auch das am Samstag doch endlich mal viele zum Treffen gekommen sind. Endlich mal einige neue Gesichter kennengelernt.
Schade das viele die da waren es nicht gekommen sind.
Jetzt kann die WMF 2011 kommen 
|
Schön, dass du gesund zu Hause bist... Was hats denn auf der Heimreise zu trinken gegeben...?
Hat deine Frau gelesen, was du da geschrieben hast...  
|
|
|
31-01-2010, 23:48
|
#138 (permalink)
|
|
|
Klar sie kennt mich doch, nach fast 22 Jahren Ehe ist das auch kein Wunder 
|
Sei froh, dass die beim letzten Wort nicht noch "ist" rausgerutscht ist
Was hälst du von einem Treffen der Forumsmitglieder so neben der WMF? Müßte doch machbar sein, zumindest für einige, oder
|
|
|
31-01-2010, 23:53
|
#139 (permalink)
|
|
|
Sei froh, dass die beim letzten Wort nicht noch "ist" rausgerutscht ist 
|
Das versteh ich nicht?
Was hälst du von einem Treffen der Forumsmitglieder so neben der WMF? Müßte doch machbar sein, zumindest für einige, oder 
|
Ja klar, muss nur jemand organisieren.
Ich wäre aber für abends
|
|
|
01-02-2010, 00:12
|
#141 (permalink)
|
|
|
Ok, ich hab es geschnallt 
|
Na, geht doch
Ja, das organisieren wäre mal wieder das Problem. Wenn ich noch in Berlin leben würde könnte ich mich ja breitschlagen lassen dazu. Aber leider bin ich nicht mehr da oben... (geographisch gesehen)!
Vllt. könnte ja ein Berliner da was unternehmen, in dieser Richtung..
Was mit dem PC geht kann man ja helfen, ich fände es toll, so ein Forumstreffen anzuleiern, möglichst alle Jahre zur WMF???
|
|
|
01-02-2010, 00:25
|
#142 (permalink)
|
|
|
rollenlagen
hallole
zur Frage von Eurofighter wegen den Rollenlagen ...
also Normalerweise kann man Ihn gar nicht sehen am Stand aber in Berlin gibt es eine Max. Höhe wie Hoch man seine Ware Stappeln darf ( regale usw) und deswegen konnte ( Dürfte ) er wahrscheinlich nicht mehr ausstellen ( in die Höhe wohlbemerkt )
Klaus das ist ein Spass , hoffe das geht in Ordnung ... 
Zur Kenntnis: er stellt immer soviel raus bei große Messen, nicht nur in Berlin stimmts ?
erzählt noch mehr von der WMF und lästert wirklich nicht über andere
Gab es schon Motive zu sehen von komenden 2 euro Gedenkmünzen in diesem Jahr ? wurden welche ausgestellt ? Portugal , Frankreich ,Italien..
|
|
|
01-02-2010, 09:52
|
#144 (permalink)
|
|
|
|
...
Habe 1 x bei ... 72 bestellt, kam kaputt an, mehrmals reklamiert - KEINE Antwort von ihm - DA WAR ICH BEDIENT !!! Versichertes Paket, wäre ja nicht sein Schaden gewesen - aber ...
Also: daher vergesse ich IHN (....72) einfach mal - hier große Klappe und viel Halbwissen - und wenns ums Geschäft geht (also in meinem Fall): abtauchen .... - das war auf IHN gemünzt und nicht gegen Dich, Dieter !!!
|
@Klaus: Danke auch noch für die Rolle für 75 am Samstag, hast mir sehr geholfen  .
@vatikan: Ich gehe zur Bürozeit regelmäßig ans Telefon. Wenn der Kontakt per Email wegen Überlastung des Postfachs nicht funktioniert - einfach anrufen. Und spar Dir Deine "Große Klappe"- und "Halbwissen" Polemik, greif zum Hörer, aber nicht so!!! Um mehr als einen zerdrückten Folder von sonstwas wird´s wohl nicht gehen, oder ist eine Münze auf dem Transportweg zerbrochen?
Ansonsten war die Messe in den Vorjahren besser besucht. Kann aber auch am Schneechaos in bestimmten Landesteilen gelegen haben.
|
|
|
01-02-2010, 17:13
|
#147 (permalink)
|
|
|
okay ich helf euch mal auf die sprünge...
in der halle, wo die offiziellen stände der BRD, China, Russland etc. waren, da gab es 4-5 Tischreihen wo Händler ihr Münzen angeboten haben und an einem Stand, haben die ein Bild von nem Dekolté auf A4 ausgedruckt. auf nachfrage sagten die das wäre helga und warum das bild da stand war mir klar als ich auf die gegenüberliegende tischreihe geschaut habe
ich sag nur  die frau hatte verkaufsargumente
|
|
|
01-02-2010, 17:57
|
#149 (permalink)
|
|
|
|
ist schon bekannt, wann die wmf 2011 stattfinden soll?
|
28.-30.01.2011
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
|
|