Moin moin,
wie uns allen bekannt sein dürfte findet am 13 September wieder die Münzbörse in Dortmund statt.
Da ich dort auch sein werde würde mich interessieren wer noch vorhat dort zu erscheinen.
Wäre ja wirklich irgendwie blöd wenn man aneinander vorbeiläuft.
Ich werde übrigens den Forumsbutton tragen ( ansonsten einfach nach einer Person 186cm groß und 126kg schwer Ausschau halten )
Gruß
Holger
Zuhause angekommen und auch erfolgreich Eingekauft.
Zwar nicht so viele Münzen , aber dafür mehr Sammelzubehör.
Einen hier aus dem Forum habe ich auch durch eine Unterhaltung zufällig getroffen.Aber sonst niemanden(Man kennt ja keinen vom Aussehen her).
Vielleicht trifft man sich irgendwann einmal bei einem Seminar.
Hab einiges eingekauft, aber mich haben die Preise geschockt was viele händler hatten. und wenn man handeln will heulen und zicken die rum. gott sei dank waren das die wenigsten aber trotzdem ein sehr angenehmer tag.
Moin moin,
die Messe war sehr sehr nett.
Zwei Forumsmitglieder persönlich kennengelernt und an anderen anscheinend vorbeigelaufen.
Münzauswahl war sehr gut und nach freundlicher und kompetenter Hinweise ( Dank an Tom ) auf die zu empfehlenden Händler stand einem netten Einkauf auch nichts mehr im Wege.
Gruß
Holger
Münzauswahl war sehr gut und nach freundlicher und kompetenter Hinweise ( Dank an Tom ) auf die zu empfehlenden Händler stand einem netten Einkauf auch nichts mehr im Wege.
Da kann ich mir denken, wen Tom dir da wohl empfohlen hat