Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-12-2009, 15:10   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
daß Karsten Raue a) auf der richtigen Seite in der richtigen Schlange stand und nicht in der, wo die Händler später leer ausgingen und b) daß Karsten Raue eine mindestens zweistellige Anzahl an Sätzen sein eigen nannte... (selbst gesehen)

Insoweit lassen sich in der Tat Fragen stellen... die darüber hinaus gehen, wer aus welchem Land welcher Mitbewohner zum Schlangestehen animiert hat und wer die wie nennt.

Aber wir gönnen es ihm ja... wo er doch so viel Pech in der Vergangenheit hatte... hoffentlich hat er die richtigen Abrechnungen für sein Finanzamt dabei...
Was es doch für ostfriesische Neidhammel gibt, aber die von der Küste waren ja schon immer etwas verbiestert....

Jeder hatte einen Tag vorher die Möglichkeit, sich vor Ort zu informieren. Kollegen, denen ich gesagt habe, Ihr steht in der falschen Schlange, haben mich milde belächelt!

Die Art und Weise sich seine Ware zu beschaffen steht wohl jedem frei. Ich habe mich jedenfalls nicht wie viele andere mit Gewalt an den Tresen vorgedrängelt, feste Lieferverpflichtungen mit fadenscheinigen Begründungen abgesagt und die zum vereinbarten Preis eingekaufte Ware zum 150 Euro höheren Preis woanders hin verkauft.

Welches Pech sollte mir in der Vergangenheit widerfahren sein?

Die Abrechnung für mein Finanzamt lass mal meine Sorge sein - ach wo Du mich wieder dran erinnerst... morgen bis 24:00 ist wieder eine 4stellige Summe an Umsatzsteuer für November anzumelden....
Karsten72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2009, 16:36   #27 (permalink)

Ich dachte mit der richtigerweisen, teilweisen Löschung aus dem anderen Thread wäre das jetzt mal gegessen....

DAS IST JA FURCHTBAR HIER!!! Was soll diese von HHamburger angezettelte Privatfehde gegen den Rest der Welt?
Daveyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2009, 16:50   #28 (permalink)

Wenn einer eine Reise ...

... macht ......... Was wird das hier nun?
GANZ GROSSES K I N O
Obwohl ... es könnte auch ein Remake sein ...
egal!
Popcorn! Cola! Eis!
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2009, 17:01   #29 (permalink)

Lässt sich ganz einfach beheben das Problem: Kontrollzentrum-->Ignorier-Liste bearbeiten (Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum) - ist wieder um Einträge reicher geworden.
h.agt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht