|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
09-04-2002, 22:34
|
#26 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Sonja
@McMoney
Du übertreibst, so viele 200er waren nicht in dem Schaukasten!
|
Hallo Sonja,
das nur ein bißchen übertrieben! Es lagen insgesamt 10 Stück 200er im Schaukasten, und zwar auf allen vier Seiten und auf der Erhöhung in der Mitte. Überall war Vorder- und Rückseite zu sehen, also nach Adam Riese 10 x 1 Unze. Da fielen die 10 100 €-Münzen gar nicht mehr so richtig auf...
Hatte mir schon überlegt, ob es wohl auffällt, wenn man zu zweit den ganzen Schaukasten rausschleppt...
Gruß, MiE
Geändert von Münchner imExil (09-04-2002 um 22:43 Uhr)
|
|
|
09-04-2002, 23:08
|
#27 (permalink)
|
|
|
|
Rechtsaußen habe ich leider auch nicht mehr parat,
|
Hallo Sonja,
der Rechtsaußen war "mky".
|
Hatte mir schon überlegt, ob es wohl auffällt, wenn man zu zweit den ganzen Schaukasten rausschleppt...
|
Hallo MiE,
hättst ja auch was sagen können, hätten wir beide bestimmt rausgekriegt
|
das ist so nicht ganz richtig! Einen Händler habe ich gefunden, der Vatikan für 280 und San Marino KMS für 185 € angeboten hat. Da ich aber beide schon habe, habe ich sie großzügig den anderen Sammlern überlassen!
|
Du bist wirklich sehr großzügig
Das Angebot habe ich wahrscheinlich übersehen. Ich glaube das nennt man Reizüberflutung. Apropos großzügig, ich biete für einen Deiner 4 Stuttgart Sätze 15Euro. Kommen wir da ins Geschäft???
|
|
|
09-04-2002, 23:31
|
#28 (permalink)
|
|
|
@Daltar,
Sorry that I mixed up the names
Crazy but you are sitting 8 hours next to somebody in a car, talk about 1000 things but you can't remember the name right.
Again sorry.
Sonja what happened with your nick ?
About this thief. If they know his age they must know his name too
Or are they just guessing his age ?
Greetz
Ron
Geändert von pong38 (09-04-2002 um 23:33 Uhr)
|
|
|
10-04-2002, 01:35
|
#30 (permalink)
|
|
|
Hallo wolle,
ich fürchte fast, Dein Angebot mußt Du noch a bissl aufstocken! Wie wär's, wenn Du noch Deinen Vatikan-KMS drauflegst?
Aber jetzt mal im Ernst: die Messe hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich fand es schön, Euch mal kennenzulernen und mit Euch zu plaudern. Wenn man nebenbei noch das eine oder andere Schnäppchen machen konnte, war das ein angenehmer Nebeneffekt.
Zurück zu den Messe-KMS'n: wenn auf jeder Messe, auf der die BSV vertreten ist, ein solcher Satz ausgegeben wird, dann dürfte sich das ziemlich schnell für viele zu einem neuen Sammelgebiet entwickeln! Oder was meint Ihr? Wo wird denn die BSV noch überall ausstellen?
Gruß, MiE
|
|
|
10-04-2002, 15:15
|
#34 (permalink)
|
|
|
Hallo,
Ich habe gerade mal meine Suchmaschine mit "AVEBE" gefüttert.
An erster Stelle steht:
1. AVEBE produces and services products based on potato starch, wheat starch, tapioca... Welcome to the world-wide AVEBE website. AVEBE is the market leader in many industries with products based on potato starch and supplies products based on wheat-, tapioca- and waxy maize starches.
www.avebe.nl/
|
Die nachfolgenden Beiträge, überwiegend aus den Niederlanden, beschäftigen sich auch entweder mit Agrarkultur oder Kartoffelprodukten.
Geändert von Oberlandler (10-04-2002 um 15:19 Uhr)
|
|
|
14-04-2002, 19:56
|
#38 (permalink)
|
|
|
Und dann die Preise vergleichen
genau, Münchneri mExil,
das schwierigste finde ich den Preisvergleich. eigentlich müsste man sich alles aufschreiben, wo man jetzt was gesehen hat, um nachher wieder zu wissen, wo man jetzt den guten Preis oder die gute Erhaltung gesehen hat.
Und dann kommst du zurück, und das gute Stück ist weg.
Und dann ärgerst du dich.
Leider kenne ich das aus eigener Erfahrung und schlage immer gleich zu. und dann ärgere ich mich, wenn ich es an einem anderen Stand billiger oder besser sehe.
Wie ich es mache, mache ich es falsch.
hegele
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
|
|