|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
10-04-2002, 09:56
|
#1 (permalink)
|
|
|
Sammlertreffen "Südwesten" ?!
Hallo !
Ich habe mit Wolle und Rudi schon mal vorab gesprochen, bezüglich einem Treffen im Raum Stuttgart und Umgebung. Wäre doch schade den jetzt aufgenommenen persönlichen Kontakt nur auf ein / zwei Messen im Jahr zu beschränken.
Gemäß dem Motto "tauschen und plauschen" könnte man sich ja hin und wieder mal treffen und sich mal gelöst unterhalten.
In Bonn und im Raum Darmstadt hat das ja - nach gewissen Anlaufschwierigkeiten - auch geklappt. Vielleicht können wir auch was auf die Beine stellen.
Im Mai hat es ein paar Feiertage - da wär doch mal was machbar.
Was meint Ihr ?
Schönen Gruß
tom
|
|
|
10-04-2002, 14:08
|
#2 (permalink)
|
|
|
Hi Tom,
nun wie schon erwähnt, bin ich der Sache ja nicht abgeneigt  Schon gar nicht nach der herzlichen Verabschiedung in "Stueget"
Wäre natürlich auch toll, wenn sich das ganze in Richtung HN verschieben würde, muß aber nicht sein. Allerdings sollte ein Treffen, so unregelmäßig das auch sein mag, nicht zu tief Richtung Alb gehen, da die Fahrerei für mich dann zu blöd wird.
Maifeiertage ?? Kommt drauf an, welcher ... meine Familie plant da schon ein wenig
Gruß, Rudi
|
|
|
10-04-2002, 16:44
|
#3 (permalink)
|
|
|
Hi Tom
Hi Rudi,
Also die Maifeiertage wären für mich auch ok. Vorzugsweise der 01.05. oder der 09.05. Ich habe auch kein Problem mit einem Treffpunkt nördlich von Stuttgart, z.B. Ludwigsburg. Ist ja auch ein wenig näher an Heilbronn.
Wie siehts denn mit den anderen wie Hegele, Daltar, usw. aus
|
|
|
10-04-2002, 22:39
|
#4 (permalink)
|
|
|
Treffen
Ja, ich komme gerne, nur habe ich ein Problem. Ihr wißt schon, das Knie. Habe jetzt für den 24. April einen Termin für die Operation. Muß dann 7-10 Tage im Krankenhaus bleiben, und danach aus Erfahrung auch noch etwas zuhause.
Also bin ich erst mal außer Gefecht.
Das ärgert mich, aber ich mag das mit dem Knie nicht mehr lange mitmachen.
Aber sonst, immer gerne.
hegele
|
|
|
11-04-2002, 23:00
|
#6 (permalink)
|
|
|
Ein Treffen in Heidelberg
Also wenn es irgendwie geht, würde ich auf jeden Fall teilnehmen. Dann ist mir Heidelberg auch nicht zu weit. Aber wie gesagt, erst muß mein Knie wieder in ordnung sein.
hegele
|
|
|
12-04-2002, 11:44
|
#8 (permalink)
|
|
|
Hi Tom,
17. - 19.05. ist schlecht bei mir ... wir haben am 18.05. Hochzeitstag und sind 3 Tage wech ..
Aber das darauf folgende Wochenende ist OK.
Gruß, Rudi
|
|
|
12-04-2002, 16:28
|
#9 (permalink)
|
|
|
24. - 25.5.
also dieses Wochenende 24.5. - 26.5. könnte ich mir auch vorstellen.
dann kann jeder auch mal etwas von seiner Sammlung sowie seine Dubletten mitbringen.
vielleicht braucht ja der eine vom anderen was, oder bekommt Anregungen für seine Sammlung.
hegele
|
|
|
12-04-2002, 18:10
|
#12 (permalink)
|
|
|
Re: Treffen Raum Ludwigsburg
Original geschrieben von wolle
Hallo,
ein Treffen am Wochenende vom 24. - 26 könnte ich mir auch vorstellen. Wo? Kenn mich in den Lokalitäten leider nicht aus, laßt uns doch irgendwo an einem Parkplatz treffen, dann können wir uns gemeinsam auf die Suche begeben.
|
Der Termin ist in Ordnung, aber von einem Treffen, und dann ohne Vorbereitung einen Platz suchen halte ich wenig, weil dann "etwas später kommende" niemanden mehr am treffpunkt antreffen, und wieder umkehren müssen, bzw. man muss am Treffpunkt lange warten, bis wirklich alle da sind. Ich habe gerade mal in den alten Varta.Führer geschaut, und telefoniere mal etwas. Ich schätze so 15-20 Personen maximal, oder wieviele?
mifrjoar
Danke an smorfia für die PN
|
|
|
12-04-2002, 18:36
|
#13 (permalink)
|
|
|
Rauenberg
Hallo!
Ich habe mal in die Karte geschaut, und etwas telefoniert. Fündig geworden bin ich jetzt in Rauenberg. Rauenberg liegt in der Nähe vom Autobahnkreuz Walldorf(A6/A5). Und zwar A6 Autobahnabfahrt Wiesloch/Rauenberg. Das deutsch/italienische Lokal hat einen Nebenraum bis 45 Personen, den ich für 24.05. oder 25.05. unverbindlich reserviert habe. Parkplätze wären ausreichend vorhanden. Eine Raummiete fällt nicht an, wenn wir z.B. uns zum Mittagessen treffen, jeder 'ne Pizza (bis 6,50 €) isst und halt Getränke. Ich glaube das Angebot ist annehmbar. Wer teilnehmen möchte, bitte PN, damit ich weis, wieviele kommen möchten, und dann auch die Reservierung bestätigen kann.
Ach ja, die Pizzeria soll auch für ortsfremde sehr leicht zu finden sein (Wegbeschreibung habe ich).
mifrjoar
|
|
|
12-04-2002, 19:01
|
#14 (permalink)
|
|
|
Das ist doch was
Also das hört sich doch gut an. Wie seht Ihr es denn?
@ wolle @ hegele
wie wärs mit Fahrgemeinschaft ab Region Stuttgart ??
Für Rudi wirds wohl gar kein Problem sein. Heimspiel
|
|
|
12-04-2002, 20:48
|
#16 (permalink)
|
|
|
Hi Leute,
@Tom:
Naja Heimspiel isses nich gerade  , aber ich denke, daß 35 Kilometer gerade noch zu machen sind
@all:
Wenn's denn am 25. ginge, wäre extrem cremig !!! Mein Problem ist eben, daß ich wegen meines bescheuerten Chefs leider erst gegen 18:30 Uhr aus dem Büro komme, dann 45 Minuten Fahrt hinter mich bringen muß und meine Frau abholen würde. Summasummarum wäre ich dann erst gegen 20:00 - 20:30 Uhr in Rauenberg ..
Gruß, Rudi
|
|
|
12-04-2002, 21:06
|
#17 (permalink)
|
|
|
Rauenberg
Also, einige haben sich schon angemeldet. Der 25.05. geht auch, dann müssten wir aber mindestens 15 Personen sein.
Ich bin auch für den 25.05., und einige hatten mir das auch schon gemailt/PN. Halten wir mal allgemein 25.05. fest, so dass wir uns zum Mittagessen treffen (als Raummiete sozusagen), und anschließend ...
mifrjoar
|
|
|
12-04-2002, 21:24
|
#18 (permalink)
|
|
|
Fahrgemeinschaft
hallo Tom und Wolle
dann kommt ihr zu mir, und wir fahren mit meinem Auto weiter. ich hab Firmenwagen, dann ist es für uns alle billiger.
hegele
|
|
|
13-04-2002, 07:20
|
#20 (permalink)
|
|
|
Prima
So machen wir's.
Der Firmenwagen von Alfons ist sicher das beste. Mein Kleinwagen hat nen kleinen Kofferraum. Da passen die Alben und Kästen nicht alle rein.
Der Firmenwagen mutiert dann zum Geldtransporter
@Rudi
Habe von Peter Neugebauer die Unterlagen der EPA-Freunde bekommen. Sehr interessant. Muss jetzt mal alles in Ruhe durchlesen.
|
|
|
13-04-2002, 12:05
|
#21 (permalink)
|
|
|
diesmal lieber eine email
da ich im krankenhaus ganz sicher kein forum lesen werde, bitte lieber eine email.
adresse schicke ich per PN an Tom und Wolle
hegele
|
|
|
13-04-2002, 15:31
|
#22 (permalink)
|
|
|
Re: Prima
Hi Tom,
Original geschrieben von Tom 064
So machen wir's.
|
Fein, Petra und ich kommen !
Habe von Peter Neugebauer die Unterlagen der EPA-Freunde bekommen. Sehr interessant. Muss jetzt mal alles in Ruhe durchlesen.
|
Freut mich ! Dann darf ich Dich also in den Reihen der EPA's begrüßen
Gruß, Rudi
|
|
|
13-04-2002, 15:34
|
#23 (permalink)
|
|
|
HI!!
hab den leuten aus dem thread darmstadt/odenwald geschrieben das ihr euer treffen in der nähe von heidelberg macht. das wollten wir ja auch machen und deswegen hab ich denen vorgeschlagen dass wir das ja alle zusammen machen können
gruß smorfia
|
|
|
15-04-2002, 13:22
|
#24 (permalink)
|
|
|
Super Idee!
Hallo Leute,
kaum ist man mal zwei Tage nicht im Forum, schon wird einem die ganze Arbeit aus der Hand genommen (das soll keine Beschwerde sein!  ).
Der Termin passt mir gut und der Ort ist auch okay. Und natürlich bin ich dabei.
@mifrjoar
Kannst du mal posten, wer sich schon alles angemeldet hat?
Von mir bekommst du auch noch ne PN.
Gruß Daltar
|
|
|
15-04-2002, 13:53
|
#25 (permalink)
|
|
|
EPA-Freunde ???
Hallo
Sagt mir mal, was die EPA-Freunde sind.
Müsste ich das wissen ?
hegele
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
|
|