|
Wie war es denn so beim Sammlertreffen?
Mir kam leider kurzfristig was dazwischen. Beim nächsten mal kann ich hoffentlich wieder kommen.
Gruß stauba
|
Also es waren (ungelogen) über 100 Leute da ... die meisten wollten waren zu schüchtern um sich als Sammler zu outen .. und haben sich nicht getraut zu uns an den Tisch zu setzen ... (wobei ich jetzt nicht der meinung bin , das wir besonders gefährlich ausgesehnen haben ...).
Naja - 4 Leute (mich eingerechnet) ... waren dann doch bereit sich gemütlich bei Apfelsaftschorle, Wasser, Cola-Weizen und Bier .. über unser Hobby zu unterhalten. Wer wollte konnte zu MDM Konditionen (10 € gegen 10 €) tauschen ... und jeder Besucher durfte sich über 2 sehr seltene Feuerzeug Sammlerstücke freuen

!
Mit den 4 Personen wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt (33% zuwachs seit dem ersten Treffen. ... (Rein Statistisch ... durchbrechen wir dann beim 37. Sammlertreffen die 100.000 Personen Marke -> und wären damit die größte Numismatische Versantstaltung des Jahres).
Kurz gesagt ... MIR HAT´S GEFALLEN ... ich komme wieder und hoffe das sich uns weitere Leidensgenossen anschließen werden ...
Danke an alle die gekommen sind ... auch die an den anderen Tischen !
Lg
Marcus