11-08-2010, 21:40
|
#12 (permalink)
|
|
|
Wobei ich in der Ecke stand als ich auf der WMF ein paar 2€s an Ihre Eigentümer übergeben habe ... kam da trotzdem so ein "doofy" an und meinte er musse Herkules in Berlin spielen ...  !
Lg
Marcus
|
2009 habe ich auf der WMF an der Seite, wo wir niemanden störten eine Rolle 2 Euro Sondermünzen D gegen A getauscht. Da kam so ein Pimperles Wichtig von einem Aufpasser und hat uns angemotzt und zusammengestaucht, das Tausch und Verkauf hier verboten ist und er wollte uns aus der WMF hinaus schmeißen. Bis ich endlich mal zu Wort gekommen bin und ich darauf bestand das er mir zeigt, das oder wo hier oder irgendwo ein Hinweis ist, das Tauschen oder Weitergabe zum Selbstkostenpreis Verboten ist. Das konnte er aber nicht, also sind wir nach ca. 10 Minuten weitergegangen.
Am nächsten Tag habe ich meinen "Freund" wieder getroffen und ihn ganz sachlich gefragt wo das jetzt steht das tauschen auf der WMF verboten ist. Seine Antwort: Da vorne ist der Ausgang und ich soll die Messe verlassen. Ich blieb aber noch eine Stunde, bis ich zum Hauptbahnhof musste.
|
|
|