Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Gefällt Übersicht3gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-06-2011, 10:00   #226 (permalink)

Die Ecke kenne ich, da bin ich früher oft lang gefahren um von Arbeit nach Hause zu kommen.
Tatsächlich habe ich auf dem "Gehweg" diverse Male Fußgänger gesehen. Das waren ausschließlich die Fahrer der PKWs die dort unberechtigt geparkt hatten

Ansonsten läuft da keine Sau lang.....
Eurofighter2009 gefällt dieser Beitrag.
Uwe-11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-06-2011, 13:44   #227 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ach Stefan, wenn die wollen holen die ihren "Wie hole ich die Kohle trodzdem" Katalog raus und schreiben dir noch einen Liebesbrief mit Paragraphen und Absätzen um dich einzuschüchtern.

Aber ich glaube wenn alle die da standen sich beschweren, lassen die es sein, aber ich glaube keiner hat Eier oder Mum wie du dahin zu schreiben.

Aber ich weis wie es aussah und du hast vollkommen recht mit deiner "Umschreibung" des Gehwegs.

Kannst ja berichten ob der Polizeipräsident sich meldet.
Zur Info, bisher war Ruhe im Busch, Mr. Präsident hat sichs wohl anders überlegt...

Beitrag anzeigen
Die Ecke kenne ich, da bin ich früher oft lang gefahren um von Arbeit nach Hause zu kommen.
Tatsächlich habe ich auf dem "Gehweg" diverse Male Fußgänger gesehen. Das waren ausschließlich die Fahrer der PKWs die dort unberechtigt geparkt hatten

Ansonsten läuft da keine Sau lang.....
Das einzige was ich dort habe entlanglaufen sehen war ein Hundebesitzer - warum dürfte klar sein
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-06-2011, 14:05   #228 (permalink)

Beitrag anzeigen
Zur Info, bisher war Ruhe im Busch, Mr. Präsident hat sichs wohl anders überlegt...
na dann pass mal auf, bis zur WMF 2012 ist dort der "Gehweg" vermutlich geteert oder gepflastert und die entstandenen Kosten werden dann durch die neue ähm, "erneuerte Einnahmequelle" wieder reingeholt
Eurofighter2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2011, 19:02   #229 (permalink)

[QUOTE=Eric7;725334]Zur Info, bisher war Ruhe im Busch, Mr. Präsident hat sichs wohl anders überlegt...

Freu Dich nicht zu früh,
als Gehweg würde ich die Stelle wo Du geparkt hast auch nicht bezeichnen, selbst dann nicht, wenn die Ansprüche in unserer Bundeshauptstadt vielleicht nicht so hoch angelegt sein sollten, eher als unbefestigten Seitenstreifen.
Jedoch gebietet § 2 StVO: "Fahrzeuge haben die Fahrbahn zu benutzen."
Und Fahrbahn war dies jedenfalls auch nicht, worauf Du gestanden hast,
zumindest nicht zur Gänze
Vielleicht kommt der Polizeipräsident auch noch darauf.
Abgesehen davon finde ich das Einschreiten dort kleinlich.
Möglicherweise schließt sich der Herr Präsident auch dieser Meinung an
Üblicherweise teilt er dies Dir aber mit (Einstellungsbescheid)
Silberheini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2011, 23:01   #230 (permalink)

Wenn Messe oder eine andere Veranstaltung im Estrel ist, kreiseln da fast immer die Politessen um die Norm zu bringen.
Ist eben eine gute Möglichkeit mit wenig Aufwand viele Strafzettel zu schreiben. Ob der Gehweg geteert ist oder nicht, spielt da keine Rolle.

Bin auch mal gespannt, ob in der Sache jetzt noch was kommt. Eventuell hatte da schon mal einer geklagt und das Gericht war auch der Meinung des Klägers, vielleicht wird der Strafbescheid aber auch wegen Personalmangel nicht weiter bearbeitet, wer weiß.

Irgendwann ist die Sache ja auch "verjährt". Soweit ich weiß sind das nur ein paar Monate.

Uwe
Alt 08-07-2011, 23:43   #231 (permalink)

Beitrag anzeigen
...
Irgendwann ist die Sache ja auch "verjährt". Soweit ich weiß sind das nur ein paar Monate.

Uwe
Ja, das verjährt denke ich nach sechs Monaten. Nun müssen die aber hinne machen, es war Ende Januar...

Wetten, da kommt nix mehr? Würde mich stark wundern.
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-10-2011, 18:22   #232 (permalink)

Hallo,
ihr werded es kaum glauben. Auf dem Weg zum Kinderarzt bin ich heute hinterm Estrel lang gefahren und was muß ich sehen ?

Richtig !!!!!
Der Fußweg wird neu gemacht. Genau das Teilstück wo es letztes Jahr die Knöllchen gab.
Ist der Neuköllner Baudezernent etwa auch hier im Forum aktiv

Sachen gibts....

Gruß
Uwe
Alt 15-03-2012, 11:35   #233 (permalink)

Beitrag anzeigen
Es kommt drauf an, wieviel Du ausgeben willst. Wenn Du der Geldschrankmann bist, kannst Du auch direkt im Estrel (dort findet die WMF statt) hausen.hr werded es kaum glauben. Auf dem Weg zum Kinderarzt bin ich heute hinterm Estrel lang gefahren und was muß ich sehen ?
Was denn?Der Fussweg wurde geteert?
coinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2012, 12:39   #234 (permalink)

Beitrag anzeigen
ich glaube eher einen haufen hundeka...
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2012, 13:21   #235 (permalink)

Beitrag anzeigen
Und gefedert!
Fusselbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht