ich muß mich ENTSCHULDIGEN, hatte leider sehr viel um die Ohren, sprich viel Arbeit,
wenn Bedarf besteht würde ich auch wieder ein Treffen nach der WMF in Berlin im Bauernlümmel organisieren, bitte dann hier um Meldungen, wer kommt
Fireboard
Du solltest auf jeden Fall mal für Samstag 19 Uhr was für 8-10 Leute reservieren. Die kommen sicherlich zusammen, wenn man mal von den Meldungen an mich ausgeht.
Ich wollte nur einspringen, falls Du hier nicht mehr auftauchst. Jetzt bist Du da und kannst aktiv werden.
Auf meiner Festplatte habe ich ein Gruppenfoto nach der "Flucht" aus der 1. Etage. Allerdings habe ich keine Ahnung von wem das Foto erstellt wurde.
Ja, stimmt. Kay hatte Fotos eingestellt. Das Gruppenfoto könnte von Reteid sein, er hat damals auch fotografiert und meines Wissens nach was eingestellt. Aber das war dann wieder gelöscht...
Ja, stimmt. Kay hatte Fotos eingestellt. Das Gruppenfoto könnte von Reteid sein, er hat damals auch fotografiert und meines Wissens nach was eingestellt. Aber das war dann wieder gelöscht...
.... dann habe ich ich offenbar schneller "gesichert", als Dieter das Foto löschen konnte
Wer noch gute Fotos von Berlin 2010 per eMail haben möchte, braucht mir nur seine eMail mitteilen.
So kann ich die per Anhang denjenigen übersenden.
Der Bericht wurde mir nahe gelegt zu löschen. Ich war da nicht sehr beliebt.
Ich habe, glaube ich, alle Fotos von 2010 auf meinem PC
Hallo Horo41,
sind das viele Fotos? (ich habe bisher 21)
Wer noch gute Fotos von Berlin 2010 per eMail haben möchte, braucht mir nur seine eMail mitteilen.
So kann ich die per Anhang denjenigen übersenden.
Der Bericht wurde mir nahe gelegt zu löschen. Ich war da nicht sehr beliebt.
nachdem ich letztes Jahr nicht konnte, werde ich dieses Jahr wieder auf der WMF sein. Würde mich auch freuen, wenn das Treffen im Bauernlümmel zustande kommt!
welche 2011er Ausgaben (lose KMS/original KMS/2-Euro-Sondermünzen) werden denn bis zur WMF in Berlin oder auf der WMF in Berlin ausgegeben sein? Sprich: Welche 2011er Euro-Ausgaben wird man in Berlin erwerben können?
Ich glaub die Royal Dutch Mint wird wieder belagert:
Quelle: knm.nl mit google übersetzer
WORLD MONEY FAIR 2011 SET:
"Typische holländische" ist das Thema des neuen 5-teilige Serie aus der World Money Fair eingestellt. Wir präsentieren Ihnen eine Serie, in der unkonventionelle, aber dennoch niederländischen Themen stehen im Mittelpunkt.
In typisch holländischen denken Sie wahrscheinlich an Tulpen, Holzschuhe, Käse und Delfter Mädchen. Traditionelle niederländische Themen, aber unser schönes Land hat viel mehr zu bieten. Das im Jahr 2011 ist diese Reihe von niederländischen Design gegeben. Zeitgenössische niederländische Design und Entwicklung der niederländischen Design in den Niederlanden diskutiert. Natürlich ist diese neue Reihe von World Money Fair, alle acht Stückelungen der niederländischen Euro 2011.
Die World Money Fair 2011 festgelegte richtet sich ausschließlich an den Münzen-Messe in Berlin angeboten. Es findet statt von Freitag 28. bis Sonntag, 30. Januar, 2011 in Berlin. Die Auflage dieser Münzsatz ist 500 Stück.
So sollen nach Berlin kommen und sicherstellen, dass Sie es erhält.
Der Beginn einer wunderbaren zeitgenössischen fünfteiligen Serie.
Gehen Sie hier auf der Website der World Money Fair für weitere Informationen.