|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
3gefällt
14-09-2010, 20:05
|
#1 (permalink)
|
|
|
World Money Fair 2011 Berlin
Ich weis noch ein bissel früh, aber egal ich kanns jetzt nicht mehr erwarten:
Wann: 28. bis 30. Januar 2011
Wo: Estrel Convention Center Berlin
Ehrengast: Mennica Polska (polnische Münstätte) da freue ich mich riesig
ÖFFNUNGZEITEN:
| Freitag | 28.01.2011 | 10 bis 18 Uhr | | Samstag | 29.01.2011 | 10 bis 18 Uhr | | Sonntag | 30.01.2011 | 10 bis 16 Uhr |
Eintrittspreise:
| Tageskarte | 7 Euro | | Dauerkarte | 10 Euro |
|
|
So wer ist da oder wer will da sein
Hoffe auf ein schönes Treffen wie letztes Jahr.
Ich bin diesmal nur von samstag bis Sonntag da.
|
|
|
14-09-2010, 20:18
|
#6 (permalink)
|
|
|
Ha,
da bin ich auch dabei.
Jetzt stimmts aber 
Gruß
Holger
|
|
|
14-09-2010, 20:36
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
mich würde es interessieren wie ihr alle so kommt (Flieger, auto, Trampen, Fahrgemeinschaft), also die die weiter wegkommen sprich NRW Bayern Ba-Wü
|
Die Franken hast du vergessen  !
Ich fahre nicht in Urlaub - meine Frau bekommt nur trocken Brot und mein Hund den Rest vom Essen den ich übrig lasse ... da gönne ich mir einmal im Jahr einen Flug ... (Auto wäre teurer - Bahnfahrt zu stressig).
Lg
Marcus
|
|
|
14-09-2010, 22:04
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
ne fahrgemeinschaft (auto) aus der pfalz/hessen rollt auch gen bärlin
|
ich darf auch mit
|
|
|
14-09-2010, 23:00
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
meint ihr luxemburg wird sich wieder den Direktverkauf entziehen, wenn wieder eine 2 euro Münze mit niedriger auflagenzahl kommt?
|
Tja wer weiß, aber egal, mehr als diesjahr zahl ich nicht
Viel interessanter, was bringt die Mennica Polska mit
|
|
|
14-09-2010, 23:06
|
#14 (permalink)
|
|
|
Oh ja da bin ich auch gespannt.
Man bin ich froh das ich polnisch kann, da könnte man ja immer was als Landsmann interessantes bekommen 
|
Wir stehen dann hinter dir  und lassen uns übersetzen.
|
|
|
14-09-2010, 23:10
|
#15 (permalink)
|
|
|
Wir stehen dann hinter dir  und lassen uns übersetzen.
|
 Beim treffen am samstag können wir dann Die mennica Polska alle belagern und ich bin dann der anführer
|
|
|
15-09-2010, 08:30
|
#17 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
Hotel ist auch schon lange gebucht und wie gesagt werde ich im Rudel erscheinen.
Der Schreiber vor mir darf sich auf eine entspannte Fahrt freuen mit Unterhaltungsprogramm und Spielen während der Fahrt, nicht das ihm langweilig wird 
Gruß
Holger
|
|
|
15-09-2010, 08:32
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Der Schreiber vor mir darf sich auf eine entspannte Fahrt freuen mit Unterhaltungsprogramm und Spielen während der Fahrt, nicht das ihm langweilig wird
|
....... ich sehe was, was du nicht siehst .......
|
|
|
15-09-2010, 17:46
|
#23 (permalink)
|
|
|
Ich werde auch kommen, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt... Ich weiß nur noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag anreise, aber ich werde sicher bis Sonntag bleiben
Fahren werde ich mit dem Auto, Bahn und Flugzeug sind zu umständlich bzw. zu teuer.
Letztesmal hatten wir im nachhinein die Diskussion uns außerhalb der WMF zu treffen, sozusagen ein kleines Forumsmeeting zu veranstalten. Hat denn jemand diesmal Interesse daran? So ein gemütliches Beisammensein am Samstagabend, am besten in einem Lokal in der Nähe des Hotels? Vllt. kennt ja jemand auch was passendes. Was meint Ihr dazu?
Ach so, und falls noch jemand einen Forumsbutton braucht sollte man vllt. jetzt beginnen das zu organisieren...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
|
|