Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-11-2010, 10:40   #1 (permalink)

Würzburg, 21.11.2010

Hallo zusammen,

am Sonntag, den 21.11.2010, findet in der Zeit von 9 - 16 Uhr, in der Kürnachtalhalle in Würzburg/Lengfeld die nächste Münzen- und Geldscheinbörse statt.

Leider kann ich dieses Mal nicht zur Börse kommen, aber vielleicht/hoffentlich findet sich der ein oder andere Sammlerkollege/kollegin, die an einem Treffen interessiert sind?!?!?!
michi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2010, 21:09   #2 (permalink)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach Würzburg zu fahren und dabei meine Lieblingsnichte zu besuchen, aber ich kann nicht sagen ob es klappt. Könnte sein, dass ich in M festhänge (beruflich)

Kommt denn sonst niemand
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2010, 21:35   #3 (permalink)

Ich war relativ oft dort. Ich finde es ist eine schöne überschaubare Messe, mit reichhaltigem Angebot. Für mich innerhalb einer Stunde zu erreichen. Aber ich entscheide immer sehr kurzfristig und spontan ob ich fahre oder nicht, je nachdem was sonst noch anliegt.
Rex Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2010, 16:31   #4 (permalink)

Ich finde auch das es in Würzburg eine gute und überschaubare Messe ist, deshalb werde ich morgen auch wieder nach Würzburg-Lengfeld fahren.
flori530 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2010, 15:51   #5 (permalink)

Gelaufen

Hallo zusammen,

Würzburg ist gelaufen. Messe war gut besucht und ich konnte endlich FIS Ski WM fehlende Buchstaben F+G erhaschen. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß ich unterwegs flori 530 getroffen habe, der bereits beim Frankenstammtisch anwesend war.

Es grüßt Euch ölfuss
ölfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2010, 20:48   #6 (permalink)

Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, aber heute morgen wars mir nicht so gut >schnief,tropf<... Schade, den einen oder anderen Zehner hätte ich auch mitgenommen. Wie waren die Preise, gabs die auch 1:1? Wohl kaum, oder...
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2010, 07:38   #7 (permalink)

Ich durfte diesmal nicht ... weil ich bereits mein Budget auf Numismata verprasst habe .... aber das nächste mal bin ich wieder dabei !

Lg
Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht