|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
09-02-2011, 00:07
|
#1 (permalink)
|
|
|
Mitfahrgelegenheit aus NRW über Niedersachsen zur World Money Fair 2012
Ich weis ist viel zu früh, aber ich möchte gucken ob überhaupt interesse besteht:
Zur nächsten WMF also im Jahr 2012 möchte ich eine Fahrgemeinschaft ab NRW machen.
Die Route würde dann so sein: Start ist Wermelskirchen, dann gehts auf die A1 richtung Dortmund. Dann gehts auf die A2 beim Kamener Kreuz Richtung Berlin und dann direkt zur World Money Fair.
Natürlich kann ich auch paar schlenzer Richtung Köln oder NÄHERE Umgebung machen.
Reisen würden wir mit einen VW Golf 5 2.0 TDI.
Also hat einer interesse?
|
|
|
11-02-2011, 14:02
|
#4 (permalink)
|
|
|
Hallo,
ggf.  hätte ich auch Bedarf, komme aus Bergisch Gladbach. Wenn es aktuell werden sollte, können wir nochmals Kontakt aufnehmen.
|
|
|
14-02-2011, 20:38
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
zusätzlich biete ich folgende Option bzw. Route an:
Ab AS Wermelskirchen die A1 runter bis Kreuz Leverkusen. Am Kreuz LEverkusen die A3 Hoch richtung Oberhausen. Am Kreuz Oberhausen dann auf die A2 Richtung Berlin.
Sprich alles was sich auf der Route befindet kann ich anfahren (Natürlich in der nähe der Ausfahrten). Wie z.B. Oberhausen, Duisburg, Ratingen, Erkrath, ggf. Düsseldorf (wenn nicht zu weit), Gladbeck, Recklinghausen.
|
Wenn Du so weiter machst würde ich mich ganz schnell zum Busführerschein anmelden...  Der Westen ist vollgepflastert mit Forumlanern
|
|
|
14-02-2011, 21:03
|
#10 (permalink)
|
|
|
Wenn Du so weiter machst würde ich mich ganz schnell zum Busführerschein anmelden...  Der Westen ist vollgepflastert mit Forumlanern 
|
Genau, lass uns alle mal ne schöne Busfahrt machen, wie diese Caffeefahrten  Der Bus muss dann allerdings gepanzert sein und einen Tresor eingebaut haben.
|
|
|
14-02-2011, 21:34
|
#11 (permalink)
|
|
|
Genau, lass uns alle mal ne schöne Busfahrt machen, wie diese Caffeefahrten  Der Bus muss dann allerdings gepanzert sein und einen Tresor eingebaut haben.
|
Naja, jetzt übertreib mal nicht. Die meisten sammeln "Kiloware"  , da wäre eher ein  Anhänger angebracht...
|
|
|
15-02-2011, 14:38
|
#14 (permalink)
|
|
|
|
Also so ne blöde idee ist das gar nicht. Wenn man so nen kleinen Bus bis 16 Personen oder wenn wenn weniger ein 9 sitzer(Also nicht so ein Riesen Reisebus) mietet und dann nach Berlin fährt. Wenn man genug Leute finden würde könnte das doch ne Günstige alternative sein.
Ich arbeite auch bei einen Busunternehmen der auch reisebusse hat könnte vielleicht ein gutes angebot kriegen.
@ Eric7
Ne für nen Busführerschein brauch ich mich nicht anmelden, den ich habe einen und arbeite bei einer Busfirma.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
|
|