|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
5gefällt
27-04-2011, 17:04
|
#29 (permalink)
|
|
|
|
Egal, wir werden etwa um 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr in der Halle sein. Was wäre der Besuch einer Münzbörse ohne das vormittägliche Gedrängel?
|
Wann gibt es dann Frühstück
|
|
|
28-04-2011, 11:55
|
#31 (permalink)
|
|
|
Vorher natürlich.
Bisher haben wir es immer geschafft, zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr am Frühstückstisch zu sitzen. Das wird diesmal wohl auch gelingen.
|
Puh! Das wird meiner Frau ja gar nicht passen...
|
|
|
01-05-2011, 18:42
|
#35 (permalink)
|
|
|
Soooo, zurück aus Schröder-City.
Es war ein astreines Wochenende. Die Münzbörse war wie gewohnt prima.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, dieses Wochenende so schön zu gestalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
|
|
|
01-05-2011, 20:19
|
#36 (permalink)
|
|
|
|
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, dieses Wochenende so schön zu gestalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
|
iris und ich schließen uns ohne weiteres an, es war wieder erstklassig
|
|
|
01-05-2011, 20:29
|
#37 (permalink)
|
|
|
Hallo TOM,
wie ist denn in Hannover die Mischung vom Angebot? Mehr Weltmünzen, Euros oder auch was für mich...  Vllt mach ich mal eine Reise von BY nach NiSa zur nächsten Veranstaltung, aber wenn nicht viel Kaiserreich da ist.. Aber wenns zeitlich passt, könnte es dann auch egal sein, allein das Treffen wäre schon toll
Edit: die Frage geht auch an den anderen tom...
war mal wieder zu langsam mit der Tastatur.
|
|
|
01-05-2011, 21:18
|
#38 (permalink)
|
|
|
Moin,
also ich finde es gibt in hannover ein sehr breites angebot. klar wird auch dort sehr viel eurokram angeboten aber auch aus dem bereich kaiserreich gibt es ein tolles angebot. was mir heute besonders aufgefallen ist waren sehr viele seltene kleinmünzen 1871-1945.
ich würde mich freuen dich am 1.advend in hannover kennen zu lernen 
gruß olaf
Hallo TOM,
wie ist denn in Hannover die Mischung vom Angebot? Mehr Weltmünzen, Euros oder auch was für mich...  Vllt mach ich mal eine Reise von BY nach NiSa zur nächsten Veranstaltung, aber wenn nicht viel Kaiserreich da ist.. Aber wenns zeitlich passt, könnte es dann auch egal sein, allein das Treffen wäre schon toll
Edit: die Frage geht auch an den anderen tom...
war mal wieder zu langsam mit der Tastatur.
|
Geändert von ornata (01-05-2011 um 22:14 Uhr)
|
|
|
01-05-2011, 21:37
|
#39 (permalink)
|
|
|
4. Advent  Da lässt mich Mami nicht weg, oder doch???  Na, mal sehen wie es zu dem Zeitpunkt aussieht, ich würde mich natürlich auch freuen möglichst viele vom Forum dort zu treffen, wäre prima.
Allein der Zeitplan (Arbeit, Absprechung mit LAG, Vereinsfeiern... usw.) ist unklar...
Na, schaun mer mal.. sagte der Franz
|
|
|
01-05-2011, 22:15
|
#40 (permalink)
|
|
|
4. Advent  Da lässt mich Mami nicht weg, oder doch???  Na, mal sehen wie es zu dem Zeitpunkt aussieht, ich würde mich natürlich auch freuen möglichst viele vom Forum dort zu treffen, wäre prima.
Allein der Zeitplan (Arbeit, Absprechung mit LAG, Vereinsfeiern... usw.) ist unklar...
Na, schaun mer mal.. sagte der Franz 
|
quatsch.... 1.Advent
|
|
|
01-05-2011, 22:18
|
#41 (permalink)
|
|
|
|
Andrea und ich schließen sich da auch an, es war wieder mal ein super Wochenende
|
|
|
02-05-2011, 10:26
|
#43 (permalink)
|
|
|
Ja, es war ein super Wochenende (was natürlich auch am Sieg der Borussia im Niedersachsenstadion liegt...).
Wir (Christine und ich) haben liebe Menschen kennengelernt und wiedergetroffen. Okay, die Rückreise war ein wenig stressig, trotzdem freuen wir uns auf's nächste Treffen. Ein Dank an alle Beteiligte für gelungene Stunden!
Hier noch das Foto vom Wochenende, geschossen am Abend zuvor im Paulaner!  
|
schöne Blume
|
|
|
02-05-2011, 12:12
|
#44 (permalink)
|
|
|
Hier noch das Foto vom Wochenende, geschossen am Abend zuvor im Paulaner!  
|
Super Bild, seit froh, 20 Minuten später wäre nur noch die Tischplatte zu sehen gewesen
Melly und ich möchten uns auch für ein schönes Wochenende Im Kreise von Freunden bedanken.
Danke auch für den erstklassigen Fahrdienst, die Insekten die dieses WE
auf der Bahn unterwegs waren hatten allerdings nichts zu lachen.
Geändert von Mark D (02-05-2011 um 12:14 Uhr)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
|
|