|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
5gefällt
23-02-2011, 17:07
|
#1 (permalink)
|
|
|
Münzbörse Hannover 2011
Hallo Leute, wie viele von euch wissen, findet am 1. Mai 2o11 wieder die Münzbörse in Hannover statt!
Waren welche von euch schonmal dort gewesen und können ein paar Feedbacks geben, wie es dort so war und ob es sich gelohnt hat !?
Ich fahre gut 40 Minuten nach Hannover, deswegen wollte ich diesen Mai dort mal vorbeischauen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt.
Auf den Videos, die ich bisher gesehen habe, sah es recht übersichtlich aus, was die Größe der Messe dort betrifft.
Lasst mal hören, was ihr dort so für Erfahrungen gesammelt habt.
|
|
|
23-02-2011, 18:52
|
#2 (permalink)
|
|
|
Die Börse ist klasse!
Ich fahre seit Jahren dort hin und habe etwa 240 km Distanz zu überbrücken.
Es sind immer deutlich über 100 Händler vor Ort. Egal, was Du sammelst, Du findest mit Sicherheit etwas.
Dieses Jahr reise ich einen Tag vorher an, um mit hiesigen Freunden die Nacht der Hexen in Hannover's Altstadt zu begießen.
|
|
|
23-02-2011, 19:23
|
#4 (permalink)
|
|
|
|
............
Ich fahre gut 40 Minuten nach Hannover, deswegen wollte ich diesen Mai dort mal vorbeischauen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt.
..............
|
Du hast es ja gut ich fahre immer 3h!
Aber die Börse und der Tag davor oder der Abend danach lohnen sich immer
TOM ich hoffe wir treffen nur nette Hexen
|
|
|
23-02-2011, 19:30
|
#6 (permalink)
|
|
|
Ich nehme die 380 Km auch wieder auf mich,
sind immer ne Menge netter Menschen am Start.
Da wird die Messe schonmal zur Nebensache
... die Messe kann ich aber auch empfehlen
|
|
|
23-02-2011, 19:43
|
#8 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
ich werde auch wieder vor Ort sein.
Lohnt sich immer und man muss nicht zweimal Eintritt zahlen wenn man kurz vor die Tür geht. 
Gruß
Holger
|
|
|
23-02-2011, 20:02
|
#10 (permalink)
|
|
|