Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Gefällt Übersicht2gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-01-2012, 18:50   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,

so schön das Hotel Estrel auch sein mag - die Gegend um dieses Hotel herum ist nicht Tretmienen verseucht sondern:
Es handelt sich um das größte Hundeklo Deutschlands das ich kenne!

viele Grüße
pingu
Deswegen ist es ja auch in der "Sonnen"allee
Kanisterkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 18:57   #27 (permalink)

Hallo Kay,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen, noch einen und Du hast Die Schallmauer durchbrochen, Anzahl der Beiträge 1000, weiter so

Grüße

Uwe

P.S.

Ich hätte nichts gegen Hundehaufen, Smog, keine Heidi auf der Alm, schlechte Kneipen, teure Unterkunft, wenn ich doch auch nach Berlin könnte
Huddel&Prassel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 19:20   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,

so schön das Hotel Estrel auch sein mag - die Gegend um dieses Hotel herum ist nicht .......
Schön?

Die Zimmer sind normaler Standart, Preise sind ***** Niveau, Frühstück gibt es in der Eingangshalle (Bahnhofsniveau) die Umgebung ist .......

Da kenn ich schönere und preiswertere Tagungshotels.
tom40 gefällt dieser Beitrag.
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 19:25   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
........

P.S.

Ich hätte nichts gegen Hundehaufen, Smog, keine Heidi auf der Alm, schlechte Kneipen, teure Unterkunft, wenn ich doch auch nach Berlin könnte
Gegen Punkt 1 und 2 kann man nix machen, schöne Mädels gibt es auch in Berlin (ich hab schließlich vor fast 24 Jahren eins geheiratet), Es gib jede Menge gute urige Kneipen und auch preiswerte Unterkünfte. Nur das du nicht kommen kannst daran musst du arbeiten
Alt 14-01-2012, 19:26   #30 (permalink)

Schön?
ich habe in den letzten 20 Jahren so viele Berliner Hotels von innen gesehen - glaub mir gegen die Meisten ist es schön
(besonders wenn der Chef ein Limit für die Übernachtungskosten setzt...)

Grüße
pingu
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 20:09   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
ich habe in den letzten 20 Jahren so viele Berliner Hotels von innen gesehen - glaub mir gegen die Meisten ist es schön
(besonders wenn der Chef ein Limit für die Übernachtungskosten setzt...)

Grüße
pingu
Dann buch mal bei Motel One, ist nix großes aber alles i.O.
Alt 24-01-2012, 17:25   #32 (permalink)

Wie siehts denn nun aus mit einem Tisch irgendwo zum Fachsimpeln, Münzentauschen, Restguthaben auszahlen...?
Läuft da was, oder nur das Treffen um 13 Uhr auf der Galerie?
Ich wäre Abends dabei.

Gruß Münzbär60
Münzbär60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 18:20   #33 (permalink)

WMF Forumstreffen

Also ich wäre gerne dabei. Uwe-11 hat im Posting Nr. 9 schon Vorschläge unterbreitet.
Michael S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 21:57   #34 (permalink)

Tauschtreffen habe ich bisher zum um 12.oo Uhr verabredet. Dann wird das sicher ziemlich voll. Spätes Treffen für einen Absacker in der Globus-Hotelbar ist sicher auch noch drinnen.
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 22:03   #35 (permalink)

Beitrag anzeigen
Absacker in der Globus-Hotelbar ist sicher auch noch drinnen.
Du meinst am Samstag?
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 22:10   #36 (permalink)

Beitrag anzeigen
Tauschtreffen habe ich bisher zum um 12.oo Uhr verabredet. Dann wird das sicher ziemlich voll. Spätes Treffen für einen Absacker in der Globus-Hotelbar ist sicher auch noch drinnen.
Was meinst Du mit Tauschtreffen? Und wo soll das sein
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 22:32   #37 (permalink)

Beitrag anzeigen
Du meinst am Samstag?
Nein, Freitag spät am Abend

Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit Tauschtreffen? Und wo soll das sein
Einige haben mir geschrieben, dass es zum Münzaustausch um 12:00 Uhr am Freitag kommen soll. 15 kg wie moppel muss ich sicher nicht mitschleppen. Aber es kommt schon etwas zusammen.

Gruß Bofried
Alt 24-01-2012, 22:38   #38 (permalink)

Beitrag anzeigen
Du hast es ja gut vor!
Alt 24-01-2012, 22:45   #39 (permalink)

Beitrag anzeigen

Einige haben mir geschrieben, dass es zum Münzaustausch um 12:00 Uhr am Freitag kommen soll. 15 kg wie moppel muss ich sicher nicht mitschleppen. Aber es kommt schon etwas zusammen.

Gruß Bofried
Bei moppel machen 15 kg mehr auch nicht viel aus... Gut, sorry, ich nehms zurück

Es geht hier also um Tausch und nicht um die Übergabe der bestellten Münzen aus der Kanu-Beschaffung usw. Ich bin nur am Samstag oben und gehe davon aus, dass das Treffen um 13:00 Uhr auf der Galerie klappt, dieses Jahr scheint das Forum ja noch zahlreicher vertreten zu sein.
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 22:46   #40 (permalink)

Ich werde am Freitag und Samstag dort sein. Also werden wir uns schon irgendwann begegnen.

Gruß Bofried
Alt 27-01-2012, 20:48   #41 (permalink)

Endspurt....

So Leute wie siehts jetzt aus ????
Freitag oder Samstag und was wird favorisiert ?

Ich schlage die Kneipe am Ostkreuz vor (siehe meinen Beitrag weiter vorn), weiß nur nicht ob Freitag oder Samstag sinnvoller ist.

Rückmeldungen sind sehr willkommen.....

Gruß
Uwe
Uwe-11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2012, 12:05   #42 (permalink)

Beitrag anzeigen
So Leute wie siehts jetzt aus ????
Freitag oder Samstag und was wird favorisiert ?

Ich schlage die Kneipe am Ostkreuz vor (siehe meinen Beitrag weiter vorn), weiß nur nicht ob Freitag oder Samstag sinnvoller ist.

Rückmeldungen sind sehr willkommen.....

Gruß
Uwe
Ich wäre für Samstag
Seltengast gefällt dieser Beitrag.
Michael S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2012, 13:26   #43 (permalink)

Treffen

Hallo,
ich habe jetzt mal einige PNs zu Mitgliedern losgeschickt bei denen ich gelesen habe daß die zur WMF kommen.
Mal sehen wie das Feedback ist. Ansonsten habe ich schon mal für Samstag 18:30 Uhr einen Tisch im Lykia unverbindlich für 10 Personen reserviert.

Wer keine PN bekommen hat aber trotzdem gern abends dabei sein möchte, kann sich auch sehr gern bei mir melden.

Uwe

Geändert von Uwe-11 (30-01-2012 um 13:28 Uhr)
Alt 02-02-2012, 20:51   #44 (permalink)

Hallo an alle,
das Feedback auf meine vielen PNs war zwar reichlich aber leider auch fast durchweg negativ bezüglich Forumtreffen.

Viele Mitglieder die von außerhalb Berlins kommen, haben sich schon für den Samstag abend etwas anderes vorgenommen oder wollen direkt nach der Messe wieder heim.
Ich habe den Tisch jetzt erstmal wieder abgesagt, falls sich beim Treffen auf der WMF spontan noch was ergibt, kann man ja immer noch irgendwo hinziehen.

Trotzdem freue ich mich auf die Messe und werde am Freitag länger und am Samstag etwas kürzer anwesend sein.

Dann bis morgen bzw. übermorgen.

Gruß
Uwe
Alt 02-02-2012, 21:03   #45 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
das Feedback auf meine vielen PNs war zwar reichlich aber leider auch fast durchweg negativ bezüglich Forumtreffen.
Trotzdem für deine Mühe!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht