Mist, jetzt habe ich den Beitrag hier zu spät gelesen, dabei wäre Hannover nun wirklich nicht weit weg von Braunschweig. Aber für's nächste mal: Lohnt es sich auch als kleiner Sammler zu einer Münzbörse zu fahren? Dann würde ich mir den nächsten Termin in Hannover doch schonmal eintragen.
Mist, jetzt habe ich den Beitrag hier zu spät gelesen, dabei wäre Hannover nun wirklich nicht weit weg von Braunschweig. Aber für's nächste mal: Lohnt es sich auch als kleiner Sammler zu einer Münzbörse zu fahren? Dann würde ich mir den nächsten Termin in Hannover doch schonmal eintragen.
Du kannst da ruhig mal hinfahren, wenn Du nicht auf die Tische gucken kannst, dann frag einfach nach einem Stuhl zum draufstellen...
Ich muss zugeben: da musste ich auch gerade lachen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die meisten Münzbörsen eigentlich nur für Händler bzw. Sammler mit extrem hohen Budget interessant sind. Der kleine Sammler hat eben kein hohes Budget.
Ich muss zugeben: da musste ich auch gerade lachen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die meisten Münzbörsen eigentlich nur für Händler bzw. Sammler mit extrem hohen Budget interessant sind. Der kleine Sammler hat eben kein hohes Budget.
ich war letzte Woche in Frankfurt und habe die numismata besucht. Eintritt war EUR 6 für 2 Tage (also erschwinglich), die günstigste Münze welche ich gekauft habe hat EUR 0,50 gekostet. Bei den Euroanbietern gab es Einzelmünzen auch unter dem Betrag.
Wenn ich dafür ein Hohes Budget benötige, dann erklär mir mal bitte was ein "normales" bzw. "niedriges" Budget ist ???
Also das, was du beschreibst verstehe ich nicht unter einem hohem Budget. Ich würde sagen, da hatte ich wohl die falsche Informationsquelle, denn solche Verkäufe wie du sie beschreibst habe ich gesucht. Ich habe nochmal geguckt, ob ich den Beitrag irgendwo finde, leider ist er nicht in meinen Lesezeichen gelandet. Nunja, was soll's, ist auch egal. Dann werde ich mir mal die nächsten Termine raussuchen. Ich danke euch für die Informationen!