Hallo
Es wäre keine Schlechte Ide so was mal zu organiesieren ich wäre auch interessiert mal dahin zu kommen,denn es ist ja nicht weit von Luxemburg aus
Falls sich da etwas tun soll ich bin direkt dabei denn ich habe viel
zum tauschen oder zum Verkaufen
Kamufelchen
Eine Muenzboerse gibt es wohl nicht im Saarland. Aber warum sollten wir nicht ein Treffen von Muenzsammlern, insbesondere Forumsmitgliedern, selbst organisieren. Zwecks Kennenlernen, Tauschen und Informationsaustausch. Ich selbst wohne ab August wieder an der Saar und waere bereit so etwas nach dem Sommerloch, sprich Ende August/Anfang September mit zu organisieren.
Es sollten sich mal alle Saarlaender hier kurz melden, die Interesse an sowas haetten, um abschaetzen zu koennen, wie gross das Interesse ist.
Du hast in einem anderen thread gepostet, dass am 15. September in Luxembourg eine Muenzsammlerboerse stattfindet.
Hast du naehere Infos dazu? Wir koennten doch aus dem Saarland eine Fahrgemeinschaft organisieren und dies auch als ideales kick-off Meeting, sprich Kennenlern-Meeting der Saarlaender nutzen?
Hallo
Ich habe hier mal was gefunden was in unserer Nähe ist
Saarlouis jeden 2. Dienstag im Monat Steinrauschhalle ab 19.30 Uhr Tel. 06834/52088
Trier jeden 2. Freitag im Monat (außer November) Warsberger Hof, Dietrichstraße 42 ab 19.30 Uhr Tel. 0651/
Original geschrieben von kamufelchen Hallo
Ich habe hier mal was gefunden was in unserer Nähe ist
Saarlouis jeden 2. Dienstag im Monat Steinrauschhalle ab 19.30 Uhr Tel. 06834/52088
Trier jeden 2. Freitag im Monat (außer November) Warsberger Hof, Dietrichstraße 42 ab 19.30 Uhr Tel. 0651/
Ich würde ein Treffen im Saarland organisieren wenn es genügende Interessenten gibt.
Vorschlag von mir.
Ich kenne eine sehr gute Pizzaria die einen Nebenraum hat in dem wir uns ungestöhrt über die Numismatik unterhalten könnten. Und auch das ein oder andere zeigen und tauschen können.
Ich würde mal einen Termin im Januar anpeilen, dann hat jeder noch Zeit sich seine Termine einzuteilen.
Die Lokalität ist in Berschweiler. Das ist ein Ortsteil von Marpingen und ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen.