0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Ich fahre morgen nach Kassel und hole mir die Documenta-Scheine. Bei Interesse gerne Tausch. Bitte per PN

Bin neu dabei und habe derzeit: Europapark die 2 aktuellsten, Schloß Burg, Wartburg 950 Jahre, Miniaturland Hamburg 2017 beide Motive.
 
Hallo zusammen, ich suche einige Deutschlandscheine, und möchte sie kaufen, falls jemand von euch Reste hat.
Duisburg Zoo 2016-1
Herkules Kassel 2016-1 und 2017-1
Wartburg Eisenach 2016-1
Berliner Schloss 2017-1 und -2
Schloss Burg 2017-1

Angebot gern per PN
 
Ich war heute mal beim Schloss Moritzburg gewesen, dort gab es jedoch keine 0-Euro-Scheine mehr... :(

Es gab jedoch einen "Token" / eine Medaille "Schloss Moritzburg". Braucht noch jemand eine passende Medaillie zum Schein? Gerne im Tausch gegen den Schein :)
 

Anhänge

  • IMG_20170604_170958.jpg
    IMG_20170604_170958.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 145
Hallo zusammen, ich suche einige Deutschlandscheine, und möchte sie kaufen, falls jemand von euch Reste hat.
Duisburg Zoo 2016-1
Herkules Kassel 2016-1 und 2017-1
Wartburg Eisenach 2016-1
Berliner Schloss 2017-1 und -2
Schloss Burg 2017-1

Angebot gern per PN
Kaufangebote wird dir hier keiner machen dürfen...
 
Hallo zusammen,

auch mich hat das Sammelfieber nun gepackt. Bisher habe ich leider erst einen Schein, einige weitere sind schon bestellt worden.

War heute in Düsseldorf. Der Schein kommt nicht vor Ende nächster Woche war die Auskunft. Gerne kann ich hier mehrere kaufen und dann mit euch tauschen. Wer daran interessiert ist, kann sich einfach melden :)

LG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet