0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hallo,

bin jetzt auch der Sucht nach Null Euro Scheine verfallen, war gestern in Altena :D

Grüße
der nullinger
 

Anhänge

  • Burg Altena.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 166
Schloss Moritzburg ist wieder verfügbar, allerdings der Nachdruck mit neuer Rückseite. Bestellbar direkt beim Schloss
 
Schloss Moritzburg ist wieder verfügbar, allerdings der Nachdruck mit neuer Rückseite. Bestellbar direkt beim Schloss

Das ist dann schon der zweite Schein nach "Gottes Gnade gibt es umsonst" mit zwei unterschiedlichen Rückseiten bei gleicher Identnummer (Ausgabejahr & Motiv) oder?
 
Das ist dann schon der zweite Schein nach "Gottes Gnade gibt es umsonst" mit zwei unterschiedlichen Rückseiten bei gleicher Identnummer (Ausgabejahr & Motiv) oder?
richtig. Bei den Belgiern das gleiche mit Atomium (aber ist ja hier der deutsche Thread)
 
Hier noch weitere Neuvorstellungen:
Zoo Duisburg hat es wohl eilig 2017-5:
xefv5[1].jpg


Und auch die Wartburg bekommt einen Neuen 2017-4:
xehb2[1].jpg
 
habe heute in Duisburg angerufen.
2017-04 in ca 5 bis 6 Wochen erältlich.

war schon mal einer vor Ort?? auch begrenzte Abnahme??

Johann
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet