• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

DDR Museum 2. Auflage kostet der Schein 5€, Auflage ist 10000 Stück
 
Der Schein kostet vor Ort 2€.
Und so sieht er aus ;)

20170916_115505-1.jpg
 
Sorry, mein Fehler 5€ bei Bestellung kostet der Schein.
Wir im Süden Deutschlands sind leider noch etwas benachteiligt, bis auf Stuttgart, Salem und Europapark
gibts noch nicht mehr, bleibt nur Bestellung als Alternative.
VG
 
Wieviel bekommt man denn diesmal? Ist die Ausgabe beschränkt?

Die Ausgabe ist wohl nicht beschränkt, allerdings weiß ich nicht wie die Verkäufer im Shop reagieren wenn du da 20 Minuten oder länger stehst und den Automaten blockierst.
Ich stand da nur 4-6 Minuten und mich hatte keiner angesprochen.
Was du allerdings brauchst sind Münzen, denn schon damals beim ersten Schein konnten oder wollten sie an der Kasse nicht wechseln.
Der Automat nimmt nämlich nur 1€ und 2€ Münzen an.
 
Morgen,
da ich auch 2€ Münzen sammel und die ja auch in Katalogen bewertet werden, würde mich schon interessieren ob die 0 Euro Scheine auch schon bewertet werden oder das in Aussicht steht.
VG
 
Neuss ist ausverkauft !!!
Gestern war ein Bekannter vor Ort. Vor ihm war jemand, der hat 600 Scheine gekauft.
Der Händler hat nur 1500 Scheine bekommen.
Übrigens ist der Schein ein Fehldruck. Bild ist spiegelverkehrt.
Auflage 5000 Stück
 
Morgen,
da ich auch 2€ Münzen sammel und die ja auch in Katalogen bewertet werden, würde mich schon interessieren ob die 0 Euro Scheine auch schon bewertet werden oder das in Aussicht steht.
VG
Steht doch auf jedem Schein aufgedruckt, welche Aussicht dieser auf langfristigen monetären Wert abseits emotionaler Bindung und Wunschdenken hat ...
 
Sammlerwert ist gefragt,
2€ Münzen sind auch nicht 2€ wert (Sammler).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet