0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Heute kamen auch meine Moritzburgen. :)
Und wenn ich den DDR-Museums-Schein sehe, muss ich glaub ich mal wieder nach Berlin... :rolleyes:
 
Die Antwort aus dem DDR-Museum:


vielen Dank für Ihre freundliche Mail und Ihr Interesse am DDR Museum!

Die 0-Euro Souvenirscheine bekommen wir, sind aber bisher noch nicht bei uns erhältlich.

Leider kann ich auch noch nicht genau sagen, wann wir diese genau erhalten.

Danach werden wir diese aber auch gern verschicken und Sie können diese bestellen.


Vielleicht melden Sie sich in ein paar Wochen noch einmal bei uns.
 
Heute kam
0mettlach.jpg


Ganz schön Pink der Schein
 
@Fortuna86
Limitiert Auflage vom 5000 Zoo Duisburg (XEVF) Euro Souvenir Scheine mit dem Delfin, Antilope und der Beutelteufel (Sarcophilus harrisii), auch Tasmanischer Teufel genannt.

Jetzt erhältlich am Zooshop (Haupteingang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kieler Schein ist ja wirklich schick.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet