1 Unze Silber - Antique Finish - Afrika Historia Serie

Wird die nächste Münze keine Tiere abbilden? Ich bin gespannt.
 
Wird die nächste Münze keine Tiere abbilden? Ich bin gespannt.

Wohl wieder ein Tier:
1
1 Oz Silber - Gabun 1000 Francs CFA 2013 Antique Finish - Snake Silver Ounce | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
heute angekommen
 

Anhänge

  • snake111.JPG
    snake111.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 341
  • snake222.JPG
    snake222.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 305
Ich hab noch nicht mal die Ankündigung bekommen, dass Münzen auf dem Weg sind. Und wieder eine Münze von 2013. Komisch.
 
es gibt eine neue aus der serie diesmal ein Gorilla
sieht echt gut aus :respekt: , mal sehen wann sie da ist
 
Mein Gorilla - Congo 2014 - ist heute eingetroffen. Gefällt mir gut.
 
Meine sind auch angekommen.
Mal wieder ein schönes Motiv.
Irgendwie sieht das Antique finisch aber nicht mehr aus wie bei den ersten Münzen. Es glänzt mehr und sieht aus wie gesintert.

Gruß Bofried
 
Im ersten Posting ist doch auch schon der aktuelle Scan der Münze
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet