10 Silber Gedenkmünzen zu den Olympische Spiele

Registriert
24.11.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
ich habe hier 10 Silber Gedenkmünzen von den Olympischen Spielen in London 2012.

Mich würde Interessieren was diese Set wert ist.
Es befindet sich in einem Schönen Holzkästchen was man damals dazu kaufen konnte.
Es ist fast vollständig, es fehlt die eckige Goldmedaille in der Mitte (hat damals schon 260 Euro gekostet und war leider damit etwas zu teuer)
Zu der Münze unten Rechts hab ich schon was gefunden.
https://www.********.de/pollandt/item.php5?id=45365&ref=froogde2&gclid=CIHn1KvawdACFQ2ZGwodqsgDig

Wenn weitere Bilder benötigt werden, kann ich die gerne machen, habe auch noch jede menge Broschüren und die Zertifikate dafür.

Gruß H.G.
 

Anhänge

  • 20161124_160158.jpg
    20161124_160158.jpg
    5 MB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet