100. Münzenbörse Hannover 30.11.2014

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.864
Frankfurt ist Geschichte, schon steht der nächste Termin für eine große Veranstaltung an.

Am 30.11. findet in der Eilenriederhalle in Hannover die 100. Münzenbörse statt. Zum Jubiläum haben sich die Veranstalter das eine oder andere Leckerchen einfallen lassen. Beispielsweise soll man sich selbst eine Erinnerungsmedaille prägen können.

Die letzte Veranstaltung am 1. Mai war gut besucht und es waren beim mittäglichen Treffen eine Menge Forumler da.
Ich hoffe, dieses Mal wird es ähnlich.

Ich werde dort sein, wenn die Pforten geöffnet werden.
Wer kommt noch?
 
Ich werde mich auch in Hannover blicken lassen.

Beste Grüße
michel008
 
Gestern Morgen auf der Numismata war ich keine Minute im Saal, da wurde ich von Herrn Walczak, dem Veranstalter der Hannoveraner Börse, gleich freundlich mit den Worten "aah, das deutsche Münzenforum" empfangen.

Voll des Lobes über unsere Community und die geniale Idee von Tobias Honscha, dieses Forum ins Leben zu rufen, versicherte er mir, sich sehr zu freuen, dass die Börse in Hannover hier auch Erwähnung findet.

Recht hat er. Gleich drei mal. Die Gemeinschaft ist im Großen und Ganzen klasse, Tobias' Idee, dieses Forum zu erstellen war genial und die Börse in Hannover hat es mehr als verdient, hier erwähnt zu werden.

Ist ein schönes Gefühl, wenn man gleich als Forumler erkannt wird. :D
 
Na ich schaue mal, ob meine Freundin mich am 1. Advent nach Hannover lässt. Wenn ichs einrichten kann, werde ich also auch vorbei schauen. :)
 
Das kann bei den Münzbörsen in Dortmund oder München aber auch problematisch werden (zumindest für einige unter uns) :D.

Ach was, auch in DO wissen viele, wer ich bin und dass ich mit den Farben des Clubs, der hinter den Hallen seine Heimat hat, nichts anfangen kann. München lächelt eh nur von oben herab. Da kriegste keine Probleme, eher Mitleid. ;)

Aber das hier ist der Hannover thread...
 
Ich bin leider nicht dabei.
Aber mein Ersatzprogramm ist 14 Tage Urlaub in Frankreich.
Django
 
Moin moin,
ich werde natürlich auch wieder dabei sein.
Gruß
Holger
 
Moin Moin,

nachdem ich reisebedingt (Iran) die diesjährige Maibörse verpassen musste, bin ich für diese 100. bereits in doppelt freudiger Erwartung in den Startlöchern und "scharre mit den Hufen". :D

Beste Grüße
varukop
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet