100er Geldscheine aus Automaten?

Gerhaad

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.11.2002
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
17
Ebay Username
eBay-Logo xthomasx1
Moin,

nur eine kurze Frage:

Gibt es Banken, die regelmäßig 100€-Scheine in ihren Geldautomaten haben und via EC/Kredit-Karte ausgeben?

Ich habe sowas 1x in Österreich gehabt, aber bei Sparkassen in D und F (woanders fehlen mir die Erfahrungen) nie.
 
Moin,

nur eine kurze Frage:

Gibt es Banken, die regelmäßig 100€-Scheine in ihren Geldautomaten haben und via EC/Kredit-Karte ausgeben?

Ich habe sowas 1x in Österreich gehabt, aber bei Sparkassen in D und F (woanders fehlen mir die Erfahrungen) nie.

In Österreich immer,
bei uns hier nur bei der Commerzbank.
 
In D habe ich noch nie einen 100er oder gar 200er aus dem Geldautomaten bekommen. In Amsterdam hingegen schon, wobei ich mir da eher kleine Scheine gewünscht hätte. :motz:
 
Bei der Volks- und Raiffeisenbank geht das. Nach meinen Erfahrungen kann man da auch sehr gut die Stückelung wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Volksbank oder irgendeine Sparkasse,da konnte man 100er wählen. Wird wohl, wie die anderen schreiben, eine Voba gewesen sein.
 
Hier im Siegerland gibt es auch einige Sparkassenautomaten, wo 100er ausgegeben werden. Die Automaten sind extra gekennzeichnet.
 
100er sind in österreich gängiges zahlungsmittel

in holland dagegen fast gänzlich unbekannt und immer wieder lustig, wenn man holländern beim geldabheben zusieht

der bankomat meiner österr. bank spuckt max. eur 2000,-- bei einer behebung aus - das wär etwas viel in 50er scheinen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet