103. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2016

Moin,
gern geschehen.
Die neue Halle ist übrigens die alte Halle :eek2:
Die Börse hatte vorher immer in dieser Halle (Niedersachsenhalle) stattgefunden und wich dann in die neue Halle ( Eilenriedehalle ) aus.
Ich persönlich finde die Eilenriedehalle zweckmäßiger, mehr Platz und bessere Luft.
Wenn ich daran denke wie mies die Luft manchmal in der Niedersachsenhalle war freue ich mich schon.
Ich kann mich noch an eine Börse erinnern da mußten die Seitentüren geöffnet werden und je zwei Sicherheitsbeamte nahmen dort Aufstellung :D
Teilweise wirds dort so eng das man nicht mehr durchkommt.
Na ja, mit ein wenig Anlauf klappt auch das. Kommt auch immer auf die vorhandene Schwungmasse an, die sollte bei mir ausreichend sein.
Gruß
Holger

Na klasse....auf "Du und Du" mit der Achselhöhle des Nebenmannes :confused:.....dazu dann noch die Kollegen mit den angewachsenen Rucksäcken und Omma's Einkaufsrollern. :rolleyes: DAS kann ja wieder heiter werden.

Kennt einer den Grund für die "Rückverlegung"? Die Eilenriedehalle war doch perfekt....
 
Moin moin,
Moppel 65, Seltengast mit Frau, Jannys, michel008 und coinsman auf jeden Fall.
Dannvermute ich mal ganz stark varupkop und django sowie MathiasRR.
Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt, aber ich habe für Samstag eine Einladung eines lieben Menschen bekommen. Daher werde ich erst sehr kurzfristig entscheiden ob ich nach Hannover fahre. Ist ja immerhin einiges an Anfahrt und wenn dann würde ich früh los wollen.
Wartet also mal besser nicht auch mich.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Würde mich auch interessieren aber aus Stuttgart ist mir zu weit mit dem Fahren und auch zeitlich :(

Ich wünsche euch allen viel Spass und gute Geschäfte :)
 
Wahrscheinlich werde ich auch auf der Münzbörse sein. Woran erkenne ich euch ?
Letztes Mal standen so viele Gäste rund um die Kaffeebude. Habt ihr ein markantes Erkennungszeichen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet