103. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2016

Moin moin,
halt einfach Ausschau nach einem schwarz gekleideten etwas rundlichen Typen ( moppel), einem größeren noch rundlicheren Typen (coinsman) einem kleinem Kugelblitz (ornata) und jemand der Ähnlichkeit mit Catweazel (seltengast) hat :D
Diese Gruppe sollte nicht zu übersehen sein.
Gruß
Holger
Du hast den kleinen Kay vergessen:motz:
 
image.jpeg
Hier noch die Ausstellerliste. Bin schon wieder zurück - das Wetter ist einfach zu schön, um in einer engen Halle beklaut zu werden.

P.S. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man schon vorher wüsste, wer auf der Börse ausstellt. Die meisten Ausrichter geben das im Vorfelde bekannt.
 
Ich war noch nie auf einer Münzmesse, muss man da so aufpassen?
 
Endlich wieder daheim!

Schön war's wieder Aber eng. Sehr eng.

Ein so großes Forumtreffen in Hannover habe ich noch nicht erlebt. Das war schon stark.
Ein Bild wird sicher noch kommen.

Meine persönliche Ausbeute ist auch üppig. Ordentlich Silber und WeMüs konnte ich ergattern.
 
Moin moin,
ich war angenehm überrascht, 23 Neuzugänge in meinem doch speziellen Sammelgebiet
und sehr viele aus dem Forum anwesend.
Mal schauen ob wir noch alle Namen hinbekommen bei dem Gruppenbild.
Freu mich schon auf die nächste Börse, diesmal dann wieder in der großen Halle.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet