103. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2016

Ich was auch erfreut, so viele Forumsteilnehmer zu sehen.
Moppel hatte einen großen Beutel für mich dabei, danke.
Hätte gerne noch etwas länger mit den Teilnehmern gesprochen. Aber alle hatten es eilig wieder an die Tische zu kommen.
Bis zum Herbst dann.
 
Wir sind auch wieder gut gelandet :)
Ich fand das Angebot an neuen Weltmünzen hat stark abgenommen. Hab aber trotzdem so einiges bekommen :)
 
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen, haben gegessen, und bevor es ins Bettchen geht, lade ich euch noch das Gruppenfoto hoch. :)
Ich bin mit unserer Ausbeute sehr zufrieden, muss aber Kay recht geben, dass es kaum Neuerscheinungen gab. Außerdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass die Preise anziehen.
 

Anhänge

  • Gruppenbild Hannover14 1200px.jpg
    Gruppenbild Hannover14 1200px.jpg
    871,4 KB · Aufrufe: 551
Moin,

auch wir sind gut wieder daheim angekommen.
Der Geldbeutel war auch leer, dafür die Taschen voll.... :)
Leider war die Zeit fürs Treffen einfach viel zu kurz.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Das sind wir auf dem Mannschaftsfoto:

v.l.n.r.
betamax, ??? (Freund von MathiasRR), coinsman, ornata, MathiasRR, bommel511, jannys33, kaktusfamily, moppel65, seltengast, Christoph Walczak (Veranstalter der Börse), varukop, michel008, django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet