www.honscha.de

104. Münzenbörse in Hannover 27.11.2016

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 3. November 2016.

  1. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4


    Ich werde auch dort sein das möchte ich einfach mal sehen obwohl so ne richtige Ahnung von Münzen habe ich noch nicht:wut::wut::wut::wut:
     
  2. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    72
    Dann bist du da genau richtig. Es wird dir so gehen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Dann lassen die Schmerzen langsam nach und die Schwellungen auch.
    Dann läuft dir moppe65 über den Weg und die Schmerzen lassen nach. Den Grund dafür kannst du dir aussuchen.
    Dann treffen wir uns zu einer Bockwurst und du überlegst, was in dir vorgeht: liegt es an der Wurst oder an moppel65, dass du begeistert von der Messe bist. Anschl. bist du schon recht gut ausgebildet und kannst den
    1. Mai kaum erwarten. Details zu Münzen werden dir hier im Forum gerne ausführlich erläutert.
    So long, wir sehen uns in Hannover.
     
  3. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ok aber wie finde ich euch aus dem Forum???
     
  4. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    72
    Traditionell findet das Treffen um 12:00 Uhr an einer der Stehtische in der Nähe der Wurstbude statt. Hilfsweise auch an einem Sitztisch. Die "abgewracktesten" Leute (hoffentlich machen mich nicht alle fertig) sind wir .... Wenn es wie beim letzten Treffen abläuft, dann ist der größte Pulk von uns verursacht. Im Zweifelsfall ruf mich an, ggf länger klingeln lassen, es kann schon mal überhört werden. Nummer kommt per Pn.
    Wir erwarten dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  5. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich nehme es mal als Kompliment, dass ich als Verursacher für die schnelle Genesung von gerti54 in Frage komme. :D
    Warum ausgerechnet ich es sein soll und nicht Django selbst oder irgendein anderer Forumler, bleibt mir ein Rätsel.

    @Django
    Wir sind nicht abgewrackt, wir haben nur unseren eigenen Stil. ;)
     
    ThorstenR gefällt das.
  6. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    131
    [​IMG] ....weil du DER moppel65 bist.... [​IMG]
     
    moppel65 gefällt das.
  7. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    1.703
    :lachtot:

    Du bist doch völlig fertig.

    Sehen wir uns dort oder bist Du schon wieder weg, wenn ich komme?
     
  8. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    1.703
    MathiasRR und ornata gefällt das.
  9. ornata

    ornata Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    406
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    :lachtot:Doch abgewrackt ...... :hahaha:
     
    Seltengast gefällt das.
  10. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    131

    Ich versuch dieses Mal später aufzuschlagen, damit wir mal schön in Ruhe gemeinsam um Zwölfe ne lecka Wuarst essen können.... :D
     

Diese Seite empfehlen