www.honscha.de

104. Münzenbörse in Hannover 27.11.2016

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 3. November 2016.

  1. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5


    Echt cool hier normalerweise würde ich sagen echt geil will aber keinen auf den Slips treten .fährt jemand auf dem Bild Motorad ich vermute mal der nette mit dem Feuer Shirt und der Leder Weste oder liege ich falsch?????????ß
     
  2. ornata

    ornata Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    412
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    fa
    falsch, das ist der berühmt berüchtigte moppel.... der kann nur auf 4 rädern mit viel hubraum statt spoiler :D
     
  3. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Okay habe ich mal falsch getippt fährt hier jeman Motorad?
     
  4. ornata

    ornata Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    412
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    Wem ich , außer Django, noch Münzen aus den Fächern mit nach Hannover bringen soll möge sich bitte bis Samstag mittag hier oder per PN melden.
    Gruß Olaf
     
  5. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    159
    Sieht gut aus, werde wohl kommen können.

    @ Olaf: Wenn du mir mein OLS-Fach oder besser nur den Inhalt mitbringen würdest, wäre ich dir dankbar.

    Gruß Thomas
     
  6. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    237
    Ihr denkt an die Fotos vom Forumtreffen ?
     
  7. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    h habe es leider nicht geschafft zu kommen .Grippe hat mich fest im Griff gibt es Bilder von der Messe?
     
  8. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    133
    geht mir genauso......scheiss rotz... :confused::crying:
     
  9. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    2.554
    Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr, am Rechner zu sitzen. Daher heute mein Résumé.

    Um kurz nach 10 Uhr war ich im Parkhaus an der Halle und wurde gleich dort freundlich von ornata empfangen. Die Schalnge am Eingang war sehr übersichtlich und so waren wir in wenigen Minuten drin. Die Größe der Halle hat dafür gesorgt, dass nirgendwo Gedränge herrschte. Es waren viele Händlertische aufgebaut. Die Erkältungswelle hatte offenbar stark um sich gegriffen, denn ich hatte auch unseren lieben varukop vermisst. Noch vor dem mittäglichen Treffen sind mir einige von uns über den Weg gelaufen.
    Meine Einkaufswünsche konnte ich nicht alle erfüllen, dafür habe ich anderen Kram ergattert, den ich nicht auf dem Zettel hatte. Besonders im Bereich der Olympiamünzen habe ich fette Beute gemacht.
    Mittags haben wir uns dann getroffen und ein wenig geplaudert.
    Skuril war die Situation an der Mampfbude. Ich hatte die unglückliche Zeit erwischt, als es nur noch ein einziges Brötchen gab. Meine Bestellung von zwei Würstchen wurde daher mit nur einem Bröchen bedacht, das Django und ich uns dann brüderlich geteilt hatten. Der Preis blieb allerdings der Gleiche. Letztlich bin ich froh, dass eine Wurst ohne Brötchen nicht noch extra gekostet hat.

    Ich habe mich gefreut, wieder ein paar Leute zu treffen, die ich außerhalb der Börse in Hannover selten sehe.
    Auch afrasi, ein hier lange nicht mehr gesehener User, hatte seine Aufwartung gemacht.
    Hier noch ein Foto von unserer kleinen Runde:
    v.l.n.r: Django, michel008, betamax, ornata und kaktusfamily (und hinter der Kamera stehe ich).

    Allen Triefnasen wünsche ich gute Besserung.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen