105. Münzenbörse in Hannover 01.05.2017

Beide Hallen gehören zum HCC (Hannover Congress Centrum). Da wundert es nicht, dass die Adresse die selbe ist.
 
So, Übernachtung von Sonntag zu Montag ist gebucht und die ersten beiden Zusagen zum abendlichen Essen und Bier trinken stehen auch schon.
Hat noch jemand Sonntag Abend nichts besseres vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt kennen wir auch die Münzbörse in Hannover. Im Grunde ein Zehntel der WMF aber zum selben Eintrittspreis. :mad:
Meine Erkenntnis: im Grunde nicht wirklich lohnenswert und was teilweise für Münzen aus primitivsten Grabbelkisten verlangt wird ist schon erschreckend. Keine Ahnung wer das für den Preis noch kauft.
Aber da so wenig geboten wurde, war man schnell durch und rechtzeitig zum Kaffee wieder in Berlin zu Hause. Auch nicht schlecht.

Auf der anderen Seite ist es natürlich immer wieder schön bekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen und ein bißchen rumzublödeln :newwer:
Dafür hat sich der Ausflug dann doch wieder gelohnt.... ;)

Anbei einige Schnappschüsse des Treffens. Etwas Schade fand ich, dass der Chef des Forums trotz Anwesenheit auf der Börse beim Treffen nicht aufgetaucht ist. Aber vielleicht war er ja auch mangels interessanter Highlights nach einer Stunde wieder auf dem Heimweg.

Falls sich jemand durch die Fotos in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sieht oder ähnliches, dann einfach kurze Info und ich lösche bzw. schwärze das Bild.

20170501_122322_1493654306801_resized.jpg 20170501_122406_1493654305187_resized.jpg 20170501_122441_1493654303137_resized.jpg 20170501_122449_1493654300917_resized.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet