www.honscha.de

105. Münzenbörse in Hannover 01.05.2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 6. April 2017.

  1. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    6.851


    Ist aber nur halb so groß.
     
  2. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    4.346
    Beide Hallen gehören zum HCC (Hannover Congress Centrum). Da wundert es nicht, dass die Adresse die selbe ist.
     
  3. coinsman

    coinsman Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    578
    Moin moin,
    ich werde auch anwesend sein.
    Gruß
    Holger
     
    Seltengast, ornata und moppel65 gefällt das.
  4. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    484
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Ich werde das Wochenende mit einem Familienbesuch beginnen
    und auch in der Halle (egal welche) um 10.00Uhr erscheinen.
     
  5. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    266
    So, Übernachtung von Sonntag zu Montag ist gebucht und die ersten beiden Zusagen zum abendlichen Essen und Bier trinken stehen auch schon.
    Hat noch jemand Sonntag Abend nichts besseres vor ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  6. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    266
    Vorabendessen bzw. -trinken.
     

    Anhänge:

    bofried und Bommel511 gefällt das.
  7. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    145
    Brauhaus Ernst August....schön schön..... :)
     
  8. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    266
    Ja. Das waren die einzigen wo wir rein durften. ;)
     
    chrisild und ThorstenR gefällt das.
  9. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    266
    Tja, jetzt kennen wir auch die Münzbörse in Hannover. Im Grunde ein Zehntel der WMF aber zum selben Eintrittspreis. :mad:
    Meine Erkenntnis: im Grunde nicht wirklich lohnenswert und was teilweise für Münzen aus primitivsten Grabbelkisten verlangt wird ist schon erschreckend. Keine Ahnung wer das für den Preis noch kauft.
    Aber da so wenig geboten wurde, war man schnell durch und rechtzeitig zum Kaffee wieder in Berlin zu Hause. Auch nicht schlecht.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich immer wieder schön bekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen und ein bißchen rumzublödeln :newwer:
    Dafür hat sich der Ausflug dann doch wieder gelohnt.... ;)

    Anbei einige Schnappschüsse des Treffens. Etwas Schade fand ich, dass der Chef des Forums trotz Anwesenheit auf der Börse beim Treffen nicht aufgetaucht ist. Aber vielleicht war er ja auch mangels interessanter Highlights nach einer Stunde wieder auf dem Heimweg.

    Falls sich jemand durch die Fotos in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sieht oder ähnliches, dann einfach kurze Info und ich lösche bzw. schwärze das Bild.

    20170501_122322_1493654306801_resized.jpg 20170501_122406_1493654305187_resized.jpg 20170501_122441_1493654303137_resized.jpg 20170501_122449_1493654300917_resized.jpg
     
    Seltengast, moppel65 und Taigawirbel gefällt das.
  10. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    3.041
    Das letzte ist das Beste. Mit unseren zwei Geißböcklein...:D:lachtot:
     
    moppel65 und Seltengast gefällt das.

Diese Seite empfehlen