www.honscha.de

2 DM Münze anderes Material?

Dieses Thema im Forum "Fehlprägungen, Varianten und Variationen" wurde erstellt von Huesi01, 8. August 2017.

  1. Huesi01

    Huesi01

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5


    Es freut mich aber das meine Bilder so gut gelungen sind und man was darauf erkennt :)
    Trotzdem fragt man sich was damit geschehen ist.:(
     
  2. Huesi01

    Huesi01

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte nachher den Eindruck das man die Adlerseite mit einem Hobbysandstrahler bearbeitet hat. Vielleicht um diese zu reinigen.
     
  3. varukop

    varukop

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    1.184
  4. Huesi01

    Huesi01

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Mahlzeit.
    Danke für die Antworten,
    freut mich das ich hier immer wieder was dazu lernen und hoffentlich zukünftig verwenden kann.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen