2 Euro Fehlprägung Spiegelei

Registriert
04.04.2017
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
222
Hab mir heute dieses Stück für meine 2er Sammlung gegönnt ... was haltet ihr von solchen Fehlprägungen, so selten sind die ja nicht ... werden relativ häufig angeboten. Danke vorab
 

Anhänge

  • IMG_1991.JPG
    IMG_1991.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 362
  • IMG_1992.JPG
    IMG_1992.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 352
Gefällt mir. Irgendwann kommt auch in meine Sammlung ein schönes Spiegelei. Bisher wollte ich noch nicht soviel Geld ausgeben. Das ich selbst eins finde halte ich für ausgeschlossen.
 
danke euch beiden :) ... werden die nicht eigentlich aussortiert, kann mir schwer vorstellen, dass die durch die Qualitätskontrolle rutschen
 
Gefällt mir. Irgendwann kommt auch in meine Sammlung ein schönes Spiegelei. Bisher wollte ich noch nicht soviel Geld ausgeben. Das ich selbst eins finde halte ich für ausgeschlossen.

Christoph immer positiv denken , mir ist im Februar auch eins ( ein Adler ) in Chemnitz zugelaufen .
Ich bring es mit zum Treffen zum anschauen .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet