• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2-Euro-Gedenkmünze Frankreich 2008 (FR002)

Mir gefällt die Münze. Die hat einfach irgendwie etwas. Besser als die Geeinschaftsausgabe 2009.
 
Um mal die Worte einens berühmten Galliers zweckzuentfremden:
Die spinnen, die Rö... eh,Franzosen.
Die Gemeinschsftausgabe 2009 ist sicherlich auch nicht mein Favorit, aber wie man sieht gehts, doch noch schlimmer.
Na ja, manche Leute bezeichnen ja auch eine leere, weiße Leinwand (gabs glaub ich mal, vielleicht war da noch ein schwarzes Quadrat drauf oder sö ähnlich, kenn mich in modern art nicht so aus)als Kunst, ist halt Ansichtssache.
Aber die Wahl zur schönsten Münze 2008 gewinnt diese Münze sicher nicht. Obwohl..., ich hätte auch nicht mit dem 3:0 von Holland gegen Italien gerechnet :lachtot:
 
Hier noch ein Bild der Coincard:

fr20082ecoincardse1.jpg


Auflage 20.000, Ausgabepreis 10,- Euro.
 
bei mir auch ...

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 2 Euro EU-Ratspräsidentschaft 2008 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Wert :2 Euro
Beschreibung :EU-Ratspräsidentschaft in Originalblister
Jahr :2008
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :20000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :29 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 2 Euro EU-Ratspräsidentschaft 2008 Stgl. 2 Euro Frankreich 2008 im Blister
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Von dieser Münze hat die MdP im Auftrag der europäischen Kommission 5.000 Exemplare in nummerierten Blistern hergestellt.

Die Münzen in diesen Blistern sind auf der Motivseite durchgehend gelb coloriert.

Diese Auflage wurde an Mitarbeiter der EU verteilt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet