2 Euro Niedersachsen 2014 Fehlerprägung ( mit Schienen)

Danke Navada51. Nein , verkaufen die Münze ist nicht meinen Intentionen . Wissen aber mehr , ja . Ich werde dann die Münze Gutachten lassen , so weiß dann mehr . Kannst du mir empfehlen einen Gutachter ?
 
Mir scheint es, als wären zumindest einige der Linien auch im Ring golden. Also nicht nur in der Pille.

Als Manipulationsmöglichkeit erschiene mir nur Hartlöten oder etwas in der Art plausibel. Hartlot ist oft goldfarben oder eine Mischung aus silber- und goldfarben (mit Übergang).
Es gibt bekanntlich die verschiedendsten Lote.
Allerdings verfärbt sich beim Hartlöten das Material um die Lötung oft. Es müsste danach also eine gründliche Reinigung stattgefunden haben.

Bin sehr gespannt was raus kommt.
 
Am nächste Freitag habe die erste Termin vereinbart .Bin ich auch gespant was raus komm nach alle Möglichkeit und Theorien .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet