2. Revier-Münzbörse Essen, 24. September 2016

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.934
Punkte Reaktionen
2.800
Zur Info:
Samstag, 24. September 2016
10 - 14 Uhr
auf Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Eintritt: 4,00 Euro
 
Nee, ich war auch nicht da. In dieser Jahreszeit "knubbelt" es sich ja ein wenig, was Münzenbörsen angeht. ;) Offenbar haben sich das auch die Veranstalter überlegt - und den Zeitplan geändert. Hier steht, dass die folgenden Reviermünzenbörsen "im März und im Dezember" stattfinden sollen. Nächster Termin: Samstag, 18. März 2017.

Tschüs,
Christian
 
Ich konnte urlaubsbedingt auch nicht zur Reviermünzbörse.
Daher würde mich auch interessieren wie diese Börse denn nun abgelaufen ist bzw. wie sie ankommt....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet