20 Dollar Kanada "Serie" zum Nennwert

Mir reichts auch. :motz:Werde mich von meinen 17 Stück auch trennen.
Hab sie alle bis Frauenfußball..
 
Mut zur Lücke. Ich muss doch nicht alles vollständig haben und wenn mir die Motive nicht mehr gefallen wird nicht mehr gekauft. Die Ersten behalte ich. Das waren doch schöne Motive. Manche sind doch sehr endgültig. Aber jeder nach seiner Fason.
 
Habe meine schon im vergangene Jahr weggegeben und wenn ich dies sehe, war es gut so. Diese Serie hatte mir zum Beginn sehr gut gefallen.
Na gut, Platz für Neues, wie im richtigen Leben:)
Damit bin ich also nicht allein
 
Mir gefallen die ersten Münzen der Serie auch immer noch gut. Und wenn mal wieder schöne Motive geprägt werden werde ich die mir dann sicher auch besorgen. Aber ich muß die serie nicht mehr komplett haben.
 
Bisher habe ich alle 18 Münzen (einschl. Superman), werde sicherlich auch weiter sammeln. Die deutschen 10er, die mir auch nicht alle gefallen (erinnere nur an den "zerbrochenen Teller"), sind schließlich auch in meiner Sammlung.
 
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
 
Leider zu teuer für mich. 20 für 20 ist schon happig und meine oberste Grenze.
 
Ja, finde ich auch. Aber der Chef will ja auch was futtern... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet