20 Dollar Kanada "Serie" zum Nennwert

Die nächste Ausgabe widmet sich dem Thema 50 Jahre Star Trek. o_O
 
Die nächste Ausgabe widmet sich dem Thema 50 Jahre Star Trek. o_O
152202_rev-570.png

Quelle: $20 for $20 Fine Silver Coin - Star Trek(TM): Enterprise
 
Eigentlich ist das der 20 Dollar Thread. Was haltet ihr davon einen 25'er aufzumachen?
 
Von mir aus können hier auch die 25er besprochen werden. Für die 20er allein gibts ja einen extra Bilder-Thread. Ich würde dann einfach den Titel des Threads ändern.
 
Von mir aus können hier auch die 25er besprochen werden. Für die 20er allein gibts ja einen extra Bilder-Thread. Ich würde dann einfach den Titel des Threads ändern.

Mich würde mal interessieren wer hier im Forum sich diese Münzen sich noch zulegt. Die 20er waren anfangs ja wirklich super, klasse Motive und sogar unter Nominal zu bekommen. Ich bin schon lange ausgestiegen, mit den 25ern habe ich gar nicht erst angefangen. Ich finde die RCM übertreibt etwas mit ihrer Ausgabepolitik.

Aber es ist natürlich auch schwer etwas begonnenes einfach zu beenden. Wer sammelt denn beide Nominale? Hat die jemand komplett?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet