20 Euro Goldmünze BRD / Deutschland - Nummerntausch

In einem EM Forum bietet jemand einen Komplettsatz der Fichte an, also A,D, F, G, J.
Dazu die dazu gehörigen Zertifikate. Aber mit fortlaufenden Nummern!!! Wie geht das?
Achso die Zertifikatnummern sind die 015696 bis 015700. :confused:

Tulitei...:confused::D

Ich vermute mal, dass die Münzen von einem Händler stammen, die wohl eher fortlaufende Zertifikate erhalten als ein Privater.
 
Tulitei...:confused::D

Ich vermute mal, dass die Münzen von einem Händler stammen, die wohl eher fortlaufende Zertifikate erhalten als ein Privater.
Das wäre eine Erklärung. Aber wie muss man sich das vorstellen? Handler xy bestellt 100 Bäume, bekommt er dann alles einzeln? 100 mal Münzen in Kapseln, 100 mal ein packen Zertifikate? Warum funktioniert sowas nicht bei privaten? Bekommt dann der Händler bei den 100 Münzen 20 mal alle Prägestätten? Das wäre dann wohl mal eine Entschädigung für die verbindliche Vorbestellung der Händler.
 
Im Post 47 hat Kabi 5 Buchen mit fortlaufender Nummer, ist also durchaus möglich, das man fortlaufende Zertis erhält. Ich meine gehört zu haben, das man bei persönlicher Abholung fortlaufende Zertis erhalten kann.

Mit besten Grüssen
 
Im Post 47 hat Kabi 5 Buchen mit fortlaufender Nummer, ist also durchaus möglich, das man fortlaufende Zertis erhält. Ich meine gehört zu haben, das man bei persönlicher Abholung fortlaufende Zertis erhalten kann.

Mit besten Grüssen
Kann man als Privater in Weiden persönlich abholen?
 
Kann man als Privater in Weiden persönlich abholen?

Ich glaube schon, bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Wenn Händler ihre Münzen bestellen und ggf. selbst abholen glaube ich nicht, dass die Münzen in dem Fall so ausgegeben werden wie beim Versand. Da wird dem Händler vermutlich ein Päckchen Zertis in die Hand gedrückt, die dann sicher auch fortlaufend sind.
 
Hallo,
kann man die Euros eigentlich direkt in Weiden abholen/kaufen?
Haben die sowas wie einen Shop?
Frage wurde bestimmt schon oft beantwortet, deswegen reicht ein kurzes ja oder nein. Vielen Dank...
Gruß,Ticki
---------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann als Privater persönlich in Weiden abholen.

Was denn nun? :D
 
Im Post 47 hat Kabi 5 Buchen mit fortlaufender Nummer, ist also durchaus möglich, das man fortlaufende Zertis erhält. Ich meine gehört zu haben, das man bei persönlicher Abholung fortlaufende Zertis erhalten kann.

Mit besten Grüssen
Ich hatte die Münzen mit fortlaufender Nummer bei einem Händler gekauft.
 
Meine erste "Kiefer" hat die Nummer
171560/200000

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet