2004er Euro im Umlauf

Registriert
30.11.2002
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
1
Website
www.kampfsport-cottbus.de
Nun geht es ja so langsam los! Hier bitte alle Funde von 2004er Euro Münzen rein!

Folgende 2004er Münzen wurden bisher in Rollen ausgegeben und sind somit im Umlauf zu finden - Aufgenommen werden Münzen, welche bei ebay vermehrt "sofort lieferbar" sind oder Münzen von welchen scharfe Bilder im Forum veröffentlicht werden, auf denen man die Jahreszahl erkennen kann.

AT: Österreich 2004:
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 1 Euro, 2 Euro

BE: Belgien 2004:
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 1 Euro, 2 Euro

DE: Deutschland 2004 "A - Berlin":
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 1 Euro, 2 Euro

DE: Deutschland 2004 "D - München":
1 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 2 Euro

DE: Deutschland 2004 "F - Stuttgart":
1 Cent, 5 Cent, 50 Cent

DE: Deutschland 2004 "G - Karlsruhe":
5 Cent, 50 Cent, 1 Euro

DE: Deutschland 2004 "J - Hamburg":
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent

FR: Frankreich 2004:
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent

FI: Finnland 2004:
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50 Cent, 1 Euro, 2 Euro

GR: Griechenland 2004:
1 Cent, 1 Euro

IE: Irland 2004:
1 Cent, 5 Cent (möglich)

LU: Luxemburg 2004:
1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50 Cent, 1 Euro, 2 Euro

NL: Niederlande 2004:
1 Cent, 2 Cent, 20 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
24.11. in Luxemburg in einem Tante-Emma-Laden 1€ Luxemburg 2004 im Wechselgeld:eek:

- laut Auskunft der Lux. Zentralbank vor Ort wurden bereits einige Geschäfte mit diesem Nominal beliefert, weil es Engpässe mit dem 1€-Münzgeld gab. In den normalen Banken gibt es noch nichts.
 
Original geschrieben von Harzer
24.11. in Luxemburg in einem Tante-Emma-Laden 1€ Luxemburg 2004 im Wechselgeld:eek:

- laut Auskunft der Lux. Zentralbank vor Ort wurden bereits einige Geschäfte mit diesem Nominal beliefert, weil es Engpässe mit dem 1€-Münzgeld gab. In den normalen Banken gibt es noch nichts.


Und ich dachte schon, dass dieses Thema etwas früh kommt.


Ich habe mich geirrt...:rolleyes:
 
achja noch was:

Allesamt bei ebay angebotenen 2Cent 2004 Luxemburg haben die Zentralbank auf illegale Weise verlassen. Man ist dabei herauszubekommen, welcher Mitarbeiter da Geschäfte nebenbei macht....:eek: :D
 
2004 Euromünzen 2 cent

Antwort an den HARZER,
Die 2004 2cent Münzen wurden ganz legal erworben,denn bei der Zentralbank nehmen Sie nicht mal einen Hosenknopf mit ohne dass es auffält,frage mich nur wer Ihnen diesen Schmarren aufgebunden hat?Ob die LZB überhaupt 2 cent 2004 hat entzieht sich meiner Kenntnis.Es war eine ganz normale Münzlieferung an Geschäfte,purer Zufall,der mittlerweile nicht mehr besteht,
Gruss
luxeuro
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 2004 Euromünzen 2 cent

Original geschrieben von luxeuro
Antwort an den HARZER,
Die 2004 2cent Münzen wurden ganz legal erworben,denn bei der Zentralbank nehmen Sie nicht mal einen Hosenknopf mit ohne dass es auffält,frage mich nur wer Ihnen diesen Schmarren aufgebunden hat?

Das ist ganz sicher kein Schmarren, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben. Diese Auskunft wurde auf Anfrage persönlich und vor Ort in der lux. Zentralbank von einem leitenden Mitarbeiter der Lux. Zentralbank erteilt. Und diesem schenke ich mehr Glauben, als irgendwelchen Möchtegerninfos;)

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, wurden nur 1€-Münzen 2004 an einige Geschäfte ausgeliefert, keinesfalls aber 2Cent-Münzen 2004 ! Das war zumindest die eindeutige Aussage der Zentralbank, und die müssen es ja am besten Wissen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
2004 zwei cents Luxemburg

Ich muss es ja auch wissen denn ich bin derjenige der sie im ebay verkauft,TOTAL LEGAL ERWORBEN.Die LZB beliefert keine Geschäfte,sondern nur die Wach und Schliessgesellschaften tun dies,es waren in dem Moment eben keine andere 2 cents zur Verfügung,so wurden 2004 geliefert,sind aber keine mehr zu bekommen.
Wären sie illegal erworben,sässe ich schon längst in der Kiste,oder?
Gruss vom Möchtergerninformant
luxeuro:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von luxeuro

Gruss vom Möchtergerninformant im ebay unter "********" zu finden,
luxeuro

sofort ändern oder löschen !!!

das werben für eigene auktionen ist verboten
 
Hallo Zoelles

Es findet sich immer ein Grund „nach dem Ruhrpott“ zu ziehen! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet