2004er Euro im Umlauf

Auflage meines Wissens nur 250.000 (70k aus KMS; 180k aus "Minikit", gemeinsam mit 1c und 10c)! :respekt:
Ups, den habe ich auch. Irgendwann lange vor meiner Forumszeit aus dem Wechselgeld gefischt.
 

Anhänge

  • SanMarino2004.jpg
    SanMarino2004.jpg
    163 KB · Aufrufe: 234
Schönes Stück. Meins ist leider schon leicht angerostet :(
 

Anhänge

  • 20160629_105639_resized.jpg
    20160629_105639_resized.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 359
1x 1€ 2004D unc im Wechselgeld. Da scheint noch einiges in den Tresoren zu schlummern, bevor endlich mal neue Jahrgänge für den Umlauf geprägt werden :(
 
1x 1€ 2004D unc im Wechselgeld. Da scheint noch einiges in den Tresoren zu schlummern, bevor endlich mal neue Jahrgänge für den Umlauf geprägt werden :(

Die Auflagen gerade von 2004 D und F sind sehr hoch. Zudem wurden die Altaufträge von 2001 (mit Jahreszahlen 2003 und insbesondere 2004) erst 2006-2008 komplett abgearbeitet, obwohl gar kein wirklicher Bedarf bestand. Ich habe heute auch einen nagelneuen Euro 2004 F im Wechselgeld gehabt.
Da wird es sobald keine neuen Jahrgänge geben, am ehesten vielleicht bei den 10 Cent Stücken...
 
Automat Zulassungstelle, 50 Cent G pfr, die finden immer noch was beim Kehren
in Karlsruhe.

Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet