2009er Euro im Umlauf

Registriert
22.10.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
295
Dadurch das mir das Forum schon viel geholfen hat möchte ich mich nun auch mal einbringen und mich um das 2009er Thema kümmern.

Damit alles beim alten bleibt übernehme ich den Text des letzten Jahres.

Bitte hier nur Fundmeldungen mit der Jahreszahl 2009 eintragen!

Bitte gebt die Fundmeldung mit Anzahl in Klammern an.
Bsp.: Deutschland A 1ct.(2)
2? Gedenkmünzen bitte mit "CC" oder "Ged." angeben!


Sollte in der u.A. Statistik ein "(x)" nach dem Wert auftauchen, bitte keine weiteren Funde Melden. (Meldungen über "20" Funde, werden mit einem "X" dargestellt.)

Hilft dann diesen Thread weiter aufzubauen:

Link: Gesamtübersicht der im Umlauf gefundenen Eurokursmünzen

Übersicht: siehe Bild im Anhang


Grüße ichbinskevin
 

Anhänge

  • Tabelle_2009.xls
    39,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir schon etwa 2009, wusste ich noch gar nicht:D
Habe ich silvester verpennt:lachtot:
 
Ne haben wir noch nicht, aber es ist ja schon vorgekommen, dass Münzen eher im Umlauf gefunden wurden und somit sind wir auf alles vorbereitet ;-)
 
Siehe letztes Jahr September in Hamburg die Michel Münze, glaube kaum, dass sowas wieder passiert und dazu noch jmd. aus dem Forum.
 
Hallo Kevin schön das du es machst. Ich hoffe ich werd dir gleich im "Jänner" Münzen aus Österreich melden können :). Ich leg sie natürlich wieder für dich zurück ;).
 
Erster 2009er Fund !

2C J gestern beim Einkauf zurückbekommen :D
 

Anhänge

  • 2c-2009-j.jpg
    2c-2009-j.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 885
Herzlichen Glueckwunsch zum ersten 2009er Fund.

Werde es oben in der Liste aktualisieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet