2010er Euro im Umlauf

2 € Malta Kursmünze 2010 heute im Wechselgeld in NRW
 
Umlauffund der letzten Woche (Wechselgeld Norditalien):

1 x 1 Cent Griechenland 2010
 
Was für ein Umlaufrollenfund heute!! 1 x 2 Euro San Marino 2010 - eine Münze, welche an sich nicht für den Umlauf geprägt wurde und wohl auch ein Forumserstfund!!!
Anbei zwei Fotos, da diese Münze auch noch den Anfang einer Rolle bildete: :D:eek::eek:

Auf solche Momente wartet man als Umlaufmünzensammler sehr lange, aber wenn sie dann da sind, umso schöner!!
 

Anhänge

  • 2 Euro SM 2010 aus Rolle.gif
    2 Euro SM 2010 aus Rolle.gif
    2,7 MB · Aufrufe: 358
  • 2 Euro SM 2010.gif
    2 Euro SM 2010.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 346
Gestern kam aus dem Kaffeeautomat 1 x 20 Cent Spanien 2010 (Fundort Niederösterreich).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet