2012er Euro im Umlauf

Heute 50 Cent Vatikan 2012 in NRW erhalten.
 

Anhänge

  • Vatikan 2012.jpeg
    Vatikan 2012.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 156
1x 2 Euro Spanien 2012 "Kathedrale von Burgos" (in Berlin)
 

Anhänge

  • DSC__0766.jpg
    DSC__0766.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 134
1 x 50 Cent Finnland 2012, gestern in NRW im Wechselgeld.

Die Münze ist am Rand silbern, so als ob die Farbe abgenutzt ist. :eek2: Was bedeutet in "eurer" nachfolgenden Tabelle die Einfärbung in gelb?

attachment.php
 

Anhänge

  • Finnland502012.jpg
    Finnland502012.jpg
    135 KB · Aufrufe: 120

Danke für die Antwort. Verstehe ich leider nicht, denn es sind ja auch von anderen Ländern Umlaufmünzen geprägt worden und dessen Zeilen sind nicht gelb eingefärbt. Nur Zypern und Finnland sind komplett gelb und ohne Funde.
 
Danke für die Antwort. Verstehe ich leider nicht, denn es sind ja auch von anderen Ländern Umlaufmünzen geprägt worden und dessen Zeilen sind nicht gelb eingefärbt. Nur Zypern und Finnland sind komplett gelb und ohne Funde.
In Post #1252 vom 24. Mai ist die aktuell(st)e Tabelle, übrigens!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet