2014er Euro im Umlauf

Eine fast identische Meldung von mir:
nur die Kleinstaaten-Münze ist abweichend ;)

1x 1 Euro Monaco 2014
1x 2 Euro CC Italien Carabinieri
1x 2 Euro CC Frankreich Welt Aids Tag
 

Anhänge

  • 1euro_MC_14.jpg
    1euro_MC_14.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 145
Umlauffund der letzten Wochen (aus wiener Umlaufrolle):

1 x 2 Euro Spanien 2014 CC (Doppelporträt)
 
heute nach den vorsilvesterlichen Einkäufen im Rückgeld : 1 x 20 Cent Andorra 2014 !!! ( mit leichten Umlaufspuren , trotzdem :):):)
Glücklicherweise habe ich die Münze erst daheim bei der Sichtung des Rückgeldes entdeckt, sonst hätten mich die Leute in der Kaufhalle ob meiner Freude über die Münze etwa seltsam angeschaut !

Wie sagte doch eine in Numismatikerkreisen bekannte Größe zuweilen im TV : " diese Münzen sind so selten , die werdenSie N I E in Ihrem Geldbeutel finden ... " :schaem::schaem::schaem:

Allen Münzfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2017 !!!
 
Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort in Klammer):

1 x 20 Cent Frankreich 2014 (Wechselgeld Wien)
1 x 1 Cent Italien 2014 (Wechselgeld Niederösterreich)
1 x 20 Cent Luxemburg 2014 (Wechselgeld Niederösterreich)
 
Bei meinen Schwiegereltern im. Münze lassen gefunden:
1x 1€ Spanien 2014
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet