2017er Euro im Umlauf

Nach den letzten Meldungen sollten von Luxemburg 2017 nur je 50.000 Stück geprägt werden. Entweder das stimmt nicht, oder Du hast einen sehr selten Fang gemacht.

Auf jeden Fall: "Herzlichen Glückwunsch"

Ein Komplett-Satz Luxemburg 2017 wird z.Zt. von einem Händler für 11.00€ angeboten.
Die 50Cent 2017 für 1,50€.
Ich vermute die 50.000 sind wohl zu niedrig angesetzt ;).
Trotzdem auch von mir Glückwunsch!
 
Ich ergänze Österreich 2017 um
1x 1 Cent und
1x 10 Cent.

(Anm.: 2c, 5c, 10c und 20c, mittlerweile auch die 1-Cent-Stücke, sind jeweils schon deutlich mehr im Umlauf, da melde ich aber - wie gewohnt - nicht mehr; das 1-Euro-Stück wird sicher bald irgendwo auftauchen...!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei McDonalds Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm...
 

Anhänge

  • 10cent.png
    10cent.png
    247,1 KB · Aufrufe: 198
In Gießen bekam ich eben einmal 2,00 Euro Deutschland, Rheinland-Pfalz aus Karlsruhe (G).
 
Meine zweite Österreich 20 Cent 2017 heute gefunden!
 
Heute bei der Tankstelle als Retourgeld:

1 x 10 Cent Österreich 2017
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet