2017er Euro im Umlauf

Heute noch je einmal
50 Cent Österreich 2017 und
1 Euro Österreich 2017
aus dem Wiener Umlauf
(jeweils Zweitfund.)
 
Eben als Wechselgeld bei Lidl hab ich meine zweite 2017er Münze erhalten:

1x 20 Cent 2017 G
 
Einmal 20 Cent Deutschland 2017 D. Diesmal aus einem Kaffeeautomaten in Gießen. (Meine vierte 20 Cent 2017 aus München).
 
1x 1 Cent Portugal 2017 (in Lissabon)
2x 5 Cent Portugal 2017 (in Lissabon)
 

Anhänge

  • DSC_0555.jpg
    DSC_0555.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 154
10 Cent 2017 Österreich

Als Rückgeld bei einem Automaten in einer Parkgarage in Wien erhalten.
 
1x 2 Euro Deutschland CC Rheinland Pfalz (Porta Nigra) 2017 D aus dem Umlauf (Wien)
 
Gestern abend gab es für mich in der Sonnenscheingemeinde Ebsdorfergrund zweimal 2 Euro Deutschland 2017 Rheinland-Pfalz aus Hamburg (J).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet