25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Mit einer 2$ Palau "Saturn" Münze holt sich die Münze Österreich wohl Konkurrenz ins Haus?

Zumindest ist das Aussehen und die Verpackung den Ur-Niob sehr ähnlich.

Sollte das Teil wirklich von der Münze geprägt werden, würde ich es nicht gut finden.

Niob wird ausgeschlachtet, bis der Markt gesättigt ist.
 
Mit einer 2$ Palau "Saturn" Münze holt sich die Münze Österreich wohl Konkurrenz ins Haus?

Zumindest ist das Aussehen und die Verpackung den Ur-Niob sehr ähnlich.

Sollte das Teil wirklich von der Münze geprägt werden, würde ich es nicht gut finden.

Niob wird ausgeschlachtet, bis der Markt gesättigt ist.
laut www ist b. h. mayers die prägeanstalt.
komisch, ich war der Meinung, dass die münze österreich das patent auf niobmünzen hat.
 
Sowohl von Palau als auch von Kanada gibt es bereits seit einigen Jahren Niob Münzen. Ich bezweifle dass die in Österreich geprägt werden.
Die Farbgestaltung sieht meistens auch deutlich primitiver aus als die der Münzen aus Österreich.
 
Eine schnelle Patentsuche ergab zum Thema "Niob & Münzen" diverse Patente der Firma Krupp Vdm Gmb.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet