2€CC Deutschland 2021 "Sachsen-Anhalt - Magdeburger Dom" (DE025)

Der Wettbewerb für die noch ausstehenden 2-Euro Gedenkmünzen soll im beginnenden Jahr 2018 durchgeführt werden und die Ergebnisse werden dann nach Kabinettsbeschluss zeitnah veröffentlicht.
 
Wie mir das Bundesverwaltungsamt soeben auf Nachfrage mitteilt, wurden die Gestaltungswettbewerbe für die 2-Euro-Gedenkmünzen der „Bundesländerserie“ der Ausgabejahre 2020 bis 2022 Ende November 2018 abgeschlossen. Ein Beschluss der Bundesregierung zu den vom Preisgericht ausgewählten drei Motiven liege noch nicht vor.

Wir dürfen nach meiner Meinung aber bald mit der Veröffentlichung rechnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet