2€CC Malta 2016/1 "Ġgantija-Tempel" (MT011)

In der Übersicht "Ausgabetermine" von @hh1969 wird der 1. September für den "Ġgantija-Tempel" genannt

Am 27. August meldeten Foristen in diesem Thread bereits den Erhalt des (die Gedenkmünze enthaltenden) KMS.

Wann wurden die KMS in Malta ausgegeben ?
 
Die E-Mail mit der Meldung über die Herausgabe durch die Central Bank of Malta kam am 19.08.16. In der Regel kann man dann auch sofort bestellen (was nicht heißt, dass sie dann auch schon ausgegeben wurden).
 
In der Übersicht "Ausgabetermine" von @hh1969 wird der 1. September für den "Ġgantija-Tempel" genannt

Am 27. August meldeten Foristen in diesem Thread bereits den Erhalt des (die Gedenkmünze enthaltenden) KMS.

Wann wurden die KMS in Malta ausgegeben ?

Hallo Gerd,

meine Information ist der 22.8.2016
 
Ändere ich gleich. Und die Rollenware kommt - wie so oft - später.
 
seltsam meine Münze im KMS hat keinen 6 Uhr Stern, dafür das Füllhorn
 
Scroll mal hoch, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.
Ich war mir recht sicher, das komplette Thema verfolgt zu haben und habe auf die Schnelle beim erneuten überfliegen auch nur überall die Zuordnung
KMS = F im 6-Uhr-Stern
Coincard = Füllhorn
gefunden.

Mein KMS sieht aber so aus:
IMG_5880c.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet